Hi
ich bin Ronny
Ich hab mich entschlossen mit BB anzufangen, erstens da ich schon immer eine sehr kabenhafte Figur habe und Männlicher aussehen will und 2tens da ich gerade irgendwie ziemlich schnell Fett ansetze
und das alles ein bisschen unterpolstern möchte.

Ich habe zwischen 16 und 25 so ziemlich immer das gleiche Gewicht gehabt (58 kg)
doch plötzlich habe ich in den letzten 10 Monaten rasant zugenommen und wiege jetzt 69 kg bei einer Grösse von 1,74 m.

Das kuriose dabei, das ist nicht nur Fett sonden auch (von der Optik jedenfalls her) Muskelmasse. Fett habe ich nur am Bauch/Hüfte bekommen und ein paar Gramm an der Brust.

Meine erste Frage, was haltet ihr von dem Verhalten meines Körpers?
Trainiert habe ich nicht und gegessen wie immer. Allerdings achte ich schon seit 3 Jahren darauf das ich viel Protein zu mir nehme und Kalorien (Fleisch überwiegend Geflügel und Rind, Bohnen, Reis, Nudeln, Kartoffeln...)

Hier mal Bilder, ich hab Heut ein paar Bilder gemacht weil mir das wachsen der Muskeln selber optisch auffällt:

unangespannt

Nun eine andere Frage.
Ich besuche nicht das Fitness Studio, da es mir schwer fällt die ersten paar Male allein hinzugehen, das ist für mich wie der erste Tag in eine neuen Schule.
zu Hause hab ich Hantelstange inkl 50 Kilo gewicht (insgesamt 65kg)
und 2 Kurzhandeln
Ich habe mir mal ein Paar Bilder gemalt wie ich meine Muskeln in meiner Situaltion trainieren könnte.
1.Bauchübung

2. Bauchübung(die eingemalte Wand dient nur als anhaltspunkt wie weit ich die Beine vor bewege)

und dann halt noch das übrige, Kreuzheben, Kniebeuge, Bankdrücken

Leider bin ich nicht in der Lage einen vernünftigen Trainingsplan zu erstellen, deshalb bitte ich um eure Hilfe.

Zudem wollte ich wissen ob die Übungen für Anfänger geeignet sind und welche evtl nicht fehlen sollten.
Besonders aufgefallen ist mi wie sich mein Rücken entwickelt hat und meine "Flügel???"