-
trainingsplan machen
hallo bin 17 jahre alt mänlich und ausser freitags schulsport mach ich eigentlich kein sport fange ab heute im fitnes studio und möchte richtig top fit sein wie ein pro-fi klitschko usw ka ich würde gerne pro tag mind 4-8 stunden ka trainringen wens möglich ist hat jemand nen perfekten trainingsplan für mich kA ??????? will absolut fit sein alles aus meinem körper rausholen und noch eine frage zur ernährung muss ich mir diese energie pulver und so kaufen damit ich sehbar muskeln krieg oder reicht eine ernährungsumstellung mit weniger fett?
-
BB-Schwergewicht
Energiepulver würde ich gerade bei so einer Schreibweise wie deiner weglassen...
Mal ernsthaft:
Im Forum einlesen, Stickies ansehen und den Gedanken von 4-8 Stunden training vergessen
-
ich hab jetzt keine zeit zu lesen ich will den bestmöglichen trainingsplan für anfänger
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von yugi16
ich hab jetzt keine zeit zu lesen ich will den bestmöglichen trainingsplan für anfänger
Is mir sowas von egal ob du keine Zeit hast...
Den Plan musst du auch lesen....
>>Der Beste Plan für Anfänger<<
-
noch ne frage bei den ganzen trainingsplänen kommt auf keine 4 stunden net mal auf 3 meine frage profisportler trainieren ja bis zu 8 stunden pro tag was machen sie die restliche zeit? und wen zusätzlich zum fitness studio auch noch in ein sportverein gehen würde, würde das probleme geben?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von yugi16
noch ne frage bei den ganzen trainingsplänen kommt auf keine 4 stunden net mal auf 3 meine frage profisportler trainieren ja bis zu 8 stunden pro tag was machen sie die restliche zeit? und wen zusätzlich zum fitness studio auch noch in ein sportverein gehen würde, würde das probleme geben?
Nein...
UND VERGISS DIE IDEE VON 8 STUNDEN TRAINING
Der Plan dauert bei schweren Gewichten ca 1.5-2 Stunden mit längeren Pausen...
Wie gesagt..lies dich hier ein
-
bitte nur ermsthafte antworten!!!ich will top-fit werden wie ein profiboxer die trainieren auch mind8 stunden am tag und was machen die die restliche zeit ka?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von yugi16
bitte nur ermsthafte antworten!!!ich will top-fit werden wie ein profiboxer die trainieren auch mind8 stunden am tag und was machen die die restliche zeit ka?
Du gehst mir langsam auf den Zeiger
-
yugi, du kannst ruhig auf kuldren hören...
-
 Zitat von yugi16
FAKKKKKKKEEEEEEEE