-
Eiweiß alternative
Hallo @all
wollte Euch mal eine Frage stellen.
Kann man als Alternative zu einem Amino-Liquid greifen wenn man die Eiweiß Shakes nicht runter bekommt?!?
Ein Kumpel von mir sucht eine Alternative zu diesen besagten Shakes.
Danke für Eure Anworten.
-
Men`s Health Abonnent
Paar BCAA Pillen oder Aminoliquid gehen auch...nur versuch mal 30 Gr. Protein durch die genannten Quellen zu beziehen...das wird schwer !
-
man könnte sich auch VERNÜNFTIG ernähren...
-
Flex Leser
******* auf shakes
ausserdem wirds doch irgendeine sorte geben die er runterbekommt :P
wenn es unbedingt sein muss ... gibts auch künstliche riegel und so spässe
er soll sich einfach ma für das geld paar kg pute und anderes kaufen dann hat er mehr davon und es schmeckt
-
Danke für Euere Antworten, Ernährung scheint schon O.K. zu sein dennoch stellte sich die Frage dieses Amino-Liquid ein zu nehmen.
-
Dann sehe ich das so, dass Ihr das Eiweiß dem Amino-Liquid auf jeden Fall vorzieht?
-
hungrig
 Zitat von Ricola_7
Dann sehe ich das so, dass Ihr das Eiweiß dem Amino-Liquid auf jeden Fall vorzieht?
Ich für meinen Teil: Ja.
-
Men`s Health Abonnent
Ein gutes Protein Shake (ON Whey z.B.) stellt jedes Amino-Liquid in den Schatten !
Erstmal übertrifft es die Preis/Leistung um ein vielfaches und das Aminosäure-Profil von nem guten Whey ist mindestens genauso gut wie das des Amino-Liquids.
Kauf dir lieber nen 2 Kg Eimer ON Whey...da kannste dir jeden Tag 1-2 Shakes trinken und das Teil hält locker 1-2 Monate. Das Amino-Liquid hast du bestimmt schon nach 2-3 Wochen komplett aufgebraucht !
WENN Aminos dann in Tablettenform und als Ergänzung der Pre Workout Nutrition.
-
ich lese hier oft was von einem Whey Eiweiß.
Ist dieses auf jedem Fall besser als die anderen Eiweiße?
Ich selber hatte mir erst ein Eiweiß von BMS "Prof Protein 80" gekauft und nehme nun das "Pure Whey Isolate 95" von Olimp. Ist es ratsam weiterhin das Whey Protein zu nehmen?
Welcher Vorteil hat das Whey?
-
 Zitat von Ricola_7
ich lese hier oft was von einem Whey Eiweiß.
Ist dieses auf jedem Fall besser als die anderen Eiweiße?
Ich selber hatte mir erst ein Eiweiß von BMS "Prof Protein 80" gekauft und nehme nun das "Pure Whey Isolate 95" von Olimp. Ist es ratsam weiterhin das Whey Protein zu nehmen?
Welcher Vorteil hat das Whey?
suchfunktion verwenden, soclhe fragen werde hier och täglich ca 1000 mal gestellt