-
Alternative zu Eiweiß(Hardcore Protein von BBN)usw.
Huhu, nehme 2 Monate lang das Hardcore Protein von Best Body Nutrition. Hier das Datenblatt
18 in 1 Protein Komplex von Best Body Nutrition ist ein Eiweiß Konzentrat mit vielen Vitaminen und Süßungsmittel. Desweiteren enthält es L-Glutamin, Creatin Monohydrat, Taurin und Koffein als Zusatz. Der Muskelaufbau kann im Rahmen eines Fitnessprograms gefördert werden. Alle Produkte von Best-Body-Nutrition sind GMO-frei. Diese werden also nicht mit genetisch modifizierten Rohstoffen oder Zutaten hergestellt.
HARDCORE LEVEL-X:
- KreXpharm (Creatin Monohydrat)
- L-Glutamin Pulver
- BCAA Aminosäuren
- High Vitamin Komplex
- Calcium und Magnesium
- Taurin, Koffein, Guarana Extrakt, Lecithin
TESTOBOLAN FACTOREN:
- Maca Pulver
- Avena Sativa
- Zink
- Chrom(III)Chlorid
- MHCP Cinnamon-Transport-Matrix
Desweiteren enthält es Maca als natürliche Nahrungsergänzung welche vor allen dingen bei Bodybuilder sehr beliebt ist. HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND !!!
im Anhang sind noch einmal die genauen Zutaten hinterlegt.
Mir wurde das schön schmackhaft gemacht das ich nichts anderes mehr nehmen muss weil das ja 18 in einem ist. Es ist klumpenfrei und es schmeckt auch ganz gut aber ich denk der Preis ist ziehmlich hoch. Ich nehm davon am Tag 2/3 Shakes a 2-3 Scopes macht zusammen ca. 100-200 g.
Brauche ca. 2 Dosen pro Monat. Hab da durch besseren Preis bekommen der sich auf 90€ beläuft. Dafür bekomm ich 2 Dosen sind zusammen 3,8 KG.
Er hatte mir das empfolen weil ich vorher zich tabletten genommen habe wo maca und der ganze schrott mit drinnen war. Ist das einfach zu tief dosiert oder einfach nur schrott das produkt?
Weil 90€ im Monat an Eiweiß ist mir echt zu teuer, habt ihr da eine bessere alternative ? habe Fitness Outlet, Fitness Depot und Body Attack bei mir um die Ecke.
Ach ja mache gerade eine Kre alklyn kur von EFX mit Ultra NOX als Booster und es wirkt genauso *******e.
Langsam bin ich ratlos was ich nehmen kann.
Daten zu mir:
6-7 Jahre Krafttraining
durch das Kre alkalyn auf 76 kg von 72kg bei 1,72m.
und nicht wieder die kommentare von wegen Ernährung blubb.......ach ja diese alternative soll natürlich nicht unnötig dick machen
danke
-
Wenn es bei dir sowieso gleich um die Ecke ist:
Body Attack Extreme Whey Deluxe
Link
-
kannst du kurz die beiden produkte vergleichen...also wieso ich das kaufen sollte? was unterscheidet das großartig außer den preis,weil das andere ja angeblich so toll ist mit den 18 in 1....danke dir schon einmal für den tipp
-
ach ja vitatown die peak vertreiben sind auch hier in der nähe falls es da noch vorschläge gibt
-
Es loht sich einfach nicht so eine Mixtur zu nehmen.
Glutamin, BCAAs, Vitamine etc. sind in jedem EW-Pulver.
Das ganze andere zugesetzte Zeug ist entweder sinnlos oder man kauft es sich, wenn man meint es unbedingt zu brauchen, zusätzlich dazu (ist wesentlich günstier).
-
Sportbild Leser/in
du bist jetzt knappe 3 jahre auf den board und kriegst es nicht auf die reihe dir selber ein protein zu kaufen?
mein beileid.