-
-
Wie wärs mal mit mehr essen, zur Abwechslung?
-
Men`s Health Abonnent
Das ist bei dir nun mal' genetisch so vorbestimmt, ist aber alles halb so schlimm. Pack bisschen Masse in den Lat und auf die Brust und das fällt gar nicht mehr auf.
-
Ok danke für die Antwort, ist halt ein wenig unglücklich auf dem Bild musste ich ja das Foto selber ******en und deshalb sieht es sehr mager aus beim Lat und um den Bauch, werde aber wohl einfach weiterversuchen bis es klappt und den Lat trainier ich auch noch.
Kannst du mir sagen Maj wie ich solche Arme krieg vor allem Bizeps und Trizeps will nicht so richtig, Kollegen von mir sagen mein Arm ist zu denbar für fette Muskel an den Armen, sie hätten etwas verkürzte Muskel deshalb sieht es dicker aus.
Ist das so oder was könnt ihr empfehlen?
thx für Antworten
-
als ich das bild sah musste ich an folgende übungen denken:
Schrägbankdrücken mit der LH, Nackendrücken mit der LH, Klimmzüge im UG eng
gehalten (auch sehr gut für Lat, angeblich besser als breit gegriffen), Dips mit Zusatzgewicht, LH-Rudern vorgebeugt.
kurz gesagt, du brauchst mehr masse von der brust angefangen bis hin zu
schultern nacken und zum lat, dann fällt das nicht auf.
-
Wieviele Kcal nehmt ihr denn pro Tag so zu euch um so zuzunehmen? Und wie macht ihr das mit den Gewichten weiterstellen? Macht ihr jedesmal eine Stufe rauf oder all paar Wochen wieder mal ne Stufe dazu ?
-
ist bei jedem menschen anders. der eine hatn schnellen stoffwechsel, der andre
ein langsamen. je nach dem, kann man dann halt mehr oder weniger essen.
-
Flex Leser
-
 Zitat von Sasin
der eine benutzt die sufu der andere net
die frage scheint mir auch so schon ziemlich suspekt
du solltest mal deinem körper mehr aufmerksamkeit schenken un nichnur dem bauch , was bringt dir ein sixpack auf 60kg basis ?
und naja der rest ergibt sich meist dann auch ... ich sehe ganz andere problemzonen bei dir als der bauch 
du sprichst mir von der Seele
Top Beitrag!
Hungerhaken Sixpacks braucht nicht wirklich wer...
Aber nun gut, den Mädls am Strand gefällts und das ist doch das wichtigste gell?
-
Der Kfa sollte stimmen.Bauchmuskelansätze sind erkennbar, aber die Bauchmuskeln selbst sind zu klein.
Die obere und die unteren Bauchmuskeln scheinen genetisch bedingt zusammengewachsen zu sein. Die anderen kannst du durch ordentliches Training schön ausprägen und eine sehr schöne Definition erreichen.