Freitag: Bauch/Beine
Bauch:
- Crunches (4 Sätze)
- Crunches am Gerät (4 Sätze)
- Knieheben an der Stange (4 Sätze)
Beine:
- Kniebeugen (an der Mulipresse in dem Studio gib es keine andere Möglichkeit) (4 Sätze)
- Beinstreken oder Beinbeugen (3 Sätze)
- Beinpresse (3 Sätze)
- Wandenheber im Sitzen (4 Sätze)
- Wadenheber im Stehen (4 Sätze)
Die Anzahl der Wdh liegt immer zwischen 8 und 10.
Sollte ich vlt. Trizeps und Bizeps vertauschen oder kann man das so lassen?
seit wann trainierst du? und wieviel sätze machst du immer bzw. pro trainingstag?
Ich trainiere seit Mai letzen Jahres, wobei ich aber sagen muss das ich bins Januar eig immer falsch trainiert hab und noch keine Ahnung hatte (war manchmal 6 mal die Woche im studio und habe nie Beine trainiert und an jedem Tag alles trainiert bis auf Beine)
Freitag: Bauch/Beine
Bauch:
- Crunches (4 Sätze)
- Crunches am Gerät (4 Sätze)
- Knieheben an der Stange (4 Sätze)
Beine:
- Kniebeugen (an der Mulipresse in dem Studio gib es keine andere Möglichkeit) (4 Sätze)
- Beinstreken oder Beinbeugen (3 Sätze)
- Beinpresse (3 Sätze)
- Wandenheber im Sitzen (4 Sätze)
- Wadenheber im Stehen (4 Sätze)
Die Anzahl der Wdh liegt immer zwischen 8 und 10.
Sollte ich vlt. Trizeps und Bizeps vertauschen oder kann man das so lassen?
trizeps bizeps kann man so lassen, für den trizeps würd ich weniger sätze machen, max. 6.
und mir fällt auf das du als 2. übung immer ne iso machst und danach wieder ne grundübung, das würd ich tauschen.kniebeugen ina presse sind auch nicht so der hit, wenn dann frontbeugen ina multi. sonst passt es eign
Ok, dann werde ich ab jetzt mal darauf achten das ich die Grundübungen an den Anfang setze. Wie schon gesagt in dem studio gibt er keine andere Möglichkeit die Kniebeugen zu machen als in der Presse, aber ich werde dann mal die Frontkniebeugen testen.
Dann halte Dich an das was maphge sagt, sonst wird das nichts. Er hat recht, fast alle Übungen, die Du machst, sind verzichtbar. Deine Wdh.-zahlen sind viel zu monoton.
Der WKM ist genau das, was Du brauchst.
Wenn Du Dir das "alles schon lange durchgelesen" hast, warum beherzigst Du fast nichts davon? Deine Muskeln würden es Dir mit Wachstum danken.
Alternativ kommt (besser aber erst ein ein bis zwei Jahren) ein 3er-Split in Frage.
ja stimmt schon irgendwie was ihr da sagt, aber wenn ich nach wkm trainiere bauche ich eig nicht in ein Studio zu gehen.....aber ich will ein ein Studio^^
ja stimmt schon irgendwie was ihr da sagt, aber wenn ich nach wkm trainiere bauche ich eig nicht in ein Studio zu gehen.....aber ich will ein ein Studio^^
das is nen blöder grund kein wkm zu machen.^^ glaub nen blöderen hab ich noch nie gehört...sry.
hast du n homegym? weil dann versteh ich nich warum du inem studio angemeldet bist...die 20.000 geräte braucht eh kein mensch. -.-'
aber ansonsten versteh ich grad nich dein problem.....
auch im studio kannst du wkm machen.
Lesezeichen