-
Kann mir jemand helfen bei meinen armen?
Hi
ich hab folgendes problem, meine arme wachsen mehr länglich, d.h. sie sehen seitlich recht groß aus, mir fehlt es aba an breite. Ich trainier trizeps am kabelzug (stange ziehen anstatt drücken) und damit ich den inneren trizeps trainiere. Der soll ja eig. den arm dicker machen. Also weiß net was ich noch machen soll.
Das prob is wohl auch das ich voll der defityp bin, habe bei 58 kilo angefangen bin jetz bei 73kilo auf 181. Könnte ja vll an der genetik liegen aba vll hat jemand ja nen tipp für mich?!
Danke
-
immer schieben es alle auf die genetik...
wie sieht dein trainingsplan aus?
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dongordo
(...) jetz bei 73kilo auf 181. Könnte ja vll an der genetik liegen aba vll hat jemand ja nen tipp für mich?!Danke
Du bist immer noch ein Hemd. Iss mehr, trainiere noch ein paar Jahre, dann wird Dein Arm auch dicker.
Am besten machst Du schwere freie Grundübungen.
Und natürlich hat die Genetik einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf Deine Körperform. Dennoch wird Dein Arm durch kluges Training und ordentliche Ernährung wachsen.
ThePump
-
Eisenbeißer/in
Schweres Bankdrücken mit engem Griff und sauber Essen, sauber Essen, sauber Essen nicht vergessen.......
-
erstmal danke für eure antworten!
so zu meinem plan dienstags rücken
klimmzüge eng, weit 3 sätze plus 10 kilo a 7 wiederholungen
kreuzheben 3sätze 60 kilo a 8 wiederholungen
rudern frei (weit) 3sätze 50 kilo a 7 wiederholungen
butterfly reverse 3 sätze 40 kilo a 7 wiederholungen
rudern (eng) anner maschine 3 sätze 60 kilo a 7 wiederholungen
trizeps (inneren hauptsächlich) 3 sätze 20 kilo a 8 wiederholungen
bauchtraining
donnerstags brust
schrägbankdrücken frei 3 sätze (25 kilo hanteln) a 8 wiederholungen
bankdrücken frei 3sätze (27,5 kilo hanteln) a 8 wiederholungen
fliegende schräg/flach 3sätze (17,5 kilo hanteln) a 8 wiederholungen
schultern
seitliches schultern drücken (frei) 3sätze (10 kilo hanteln) a 8 wiederholungen
vorderes schulter drücken (frei) 3sätze (10 kilo hanteln) a 8 wiederholungen
nackendrücken (frei) 3sätze (17,5 kilo hanteln) a 8 wiederholungen
bizeps (12,5 kilo hanteln) frei
bauch
samstags joggen
sonntags beine
kniebeugen 4 sätze 100 kilo a 7 wiederholungen
und dann maschine
unterschenkel strecker
beinpresse waden und aduktoren
so jetz zum thema hemd klar bin ich kein tier will ich auch gar net sein, will nur das es gut aussehe was mir halt am meisten fehlt sind die beine auch kein wunder nach 2 kreuzbandrissen da geht das halt net schnell mit dem aufbau aba so langsam tut sich da auch was und naja meiste masse sind nun mal beine
mit meinem oberkörper bin ich recht zufrieden sonst
aba arme nervt halt
würde mir jemand vll noch mehr armtraining raten möchte jetz auch net so monsterarme wie son gorilla also alles im rahmen will kein bodybuilder werden.
the pump du verstehst gar nicht was ich meine es geht net um monströse arme die armdicke und die is net abhängig vom essen es soll übungen geben womit der innere trizeps mehr beansprucht wird als der rest. Das soll den arm dicker machen. Und mein problem is das nur der äußere arbeitet wirklich da is. trizepskopf
allein die aussage mehr essen jungs ich will kein fettes schwein werden mein max gewicht was ich haben will sind 80 kilo will auch meine schnelligkeit vom kickboxen net verlieren. sonst brauch ich ja nae stunde wenn ich aushole
und wenn ich lese essen essen is das quatsch ohne richtiges training bringt auch essen nix
ich neige halt zu schlangheit ohne optimales training wächst da nix und essen kann ich was ich will aba würde net sagen das mein aufbau so schlecht is alles relative
und bitte net so schlecht über meine gewichte urteilen acht stehts drauf das ich sie höhst sauber ausführe
-
find den plan etwas überladen für nen anfänger...
außerdem :
du machst dienstag klimmis + 2 mal rudern und donnerstag curlst du ?
in der zeit kann sich der arm doch garnicht vernünftig regenerieren von den 3 bizeps übungen und wird schon wieder gefordert...
trizeps ähnlich...
wenn du splitten willst wäre es eventuell besser die bizeps übungen auf einen tag zu legen und trizeps auf den anderen
und wenn ich lese essen essen is das quatsch ohne richtiges training bringt auch essen nix
und ohne essen bringt training nix.
kannst mir glauben, hab fast 1 jahr verschwendet mit hartem training (split ähnlich deinem) und schlechtem essen und es hat sich fast garnix getan.
jetzt hab ich mit gutem essen und wkm nach 1 monat soviel rausgeholt(Kraft) wie in 3-4 Monaten nach dem alten Plan und das obwohl ich viel seltener und kürzer trainiere.
will kein bodybuilder werden
jeder der irgentwie an seinem Körper arbeitet ist Bodybuilder. Da du deinen Oberarm gezielt aufbauen willst(Breite) gehörst du mit Sicherheit dazu
-
wer sagt das ich nen anfänger bin nur weil ich im anfängerforum nae frage habe!
ich trainier 2 jahre schon! nur weil ich mich mit den risiken über steriode auskenne, und den ****** net nehme und halt net solch format an muskelmasse verbuchen kann bin ich trotzdem kein anfänger!
50% essen 25 % training so ungefähr aba das weiß ich sicher nahc 2 jahren fitness also erzählt mir net wie ich aufbauen soll nach 2 jahren is mein split training völlig angebracht!
ich hab 15 kilo muskelmasse aufgebaut innerhalb von 2 jahren vll net so viel aba ich hatte andere vorraussetzungen und nehme halt keinen ******
meine frage war wie ich meinen arm dicker bekomme und net wie ich ein tier werde dann kann ich mir gleich testo e oda ähnliches spritzen!
und meine frage zu übungen konntest du nun auch net beantworten!
nochmal zu frage zurück wie trainiert man am besten den inneren trizeps
****** außerdem net so klug rum ich glaub mehr ahnung in bezug auf ernährung zu haben mit meinem "ökotrophologie"-studium als du! ja schau mal nach was das is, warte ich sags dir ERNÄHRUNGSSTUDIUM.
und das mit dem bodybuilder nochmal ganz kurz ich will muskelmasse aufbauen aba nicht so das ich auf der bühne stehe oder so und das versteht eig. jeder bis auf dir!!!
so danke und komm jetz net wieder mit klug gescheiße
******* essen
******* training- wenn ich erfolge vermerke is das training gut und jeder körper reagiert auf jedes training anders*klug gescheiße*, genau so wie ernährung schonmal was von korperbautypen gehört!?
und vor dir net mal dnp was sagt laber mich net voll^^
-
ich seh den zusammenhang zu den illegalen zusätzen nicht ganz. Hier im Anfängerforum wird eigentlich IMMER davon abgeraten.
In deinem speziellen Fall wäre das auch völlig überflüssig.
du hast 73kg auf 1.81, d.h. du kannst unmöglich sonderlich viel muskelmasse haben.
insbesondere kannst du bei dieser relation keinesfalls tolle arme haben ohne die anderen Muskeln deutlich zu vernachlässigen.
tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber muskeln wiegen immer noch mehr als luft
Wenn du also dickere Arme willst, dann geht das also nunmal nur per gewichtszunahme oder durch abbau von muskeln/fett an anderen stellen.
zu den übungen : spezielle Isos sind überflüssig.
Bei deinem Gewicht baust du spielend leicht mit Grundübungen auf
ich trainier 2 jahre schon!
sorry, kann ich leider nicht wissen.
die Gewichte sehen teilweise aus wie nach 6 Monaten.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dongordo
ich trainier 2 jahre schon! nur weil ich mich mit den risiken über steriode auskenne, und den ****** net nehme und halt net solch format an muskelmasse verbuchen kann bin ich trotzdem kein anfänger!
Ich trainiere jetzt seit knapp 5 Jahren und bin immernoch ein Anfänger...ich lerne in jedem Training etwas dazu, erweitere mein Wissen in jeder Stunde des Trainings und vor allem auf meinen Körper bezogen! 2 Jahr BB ist ein Witz !
50% essen 25 % training so ungefähr aba das weiß ich sicher nahc 2 jahren fitness also erzählt mir net wie ich aufbauen soll nach 2 jahren is mein split training völlig angebracht! Wenn du dir SO sicher bist, wieso fragst du dann hier im Forum nach Hilfe/Meinungen ?
ich hab 15 kilo muskelmasse aufgebaut innerhalb von 2 jahren vll net so viel aba ich hatte andere vorraussetzungen und nehme halt keinen ******
ist ja auch gut so ! und 15 Kg in 2 Jahren ist doch ne gute Leistung!
meine frage war wie ich meinen arm dicker bekomme und net wie ich ein tier werde dann kann ich mir gleich testo e oda ähnliches spritzen!
Man wird auch ohne Roids zum Tier...man muss nur hart am Eisen bleiben!
Deine Arme werden übrigens durch hartes Training dicker...1 mal die Woche isoliert aktiv und 1 mal passiv war bei mir die Erfolgsformel. Aber drauf achten, dass mindestens 2-3 Tage Pause zwischen den jeweiligen Muskeln liegen!!!
und meine frage zu übungen konntest du nun auch net beantworten!
nochmal zu frage zurück wie trainiert man am besten den inneren trizeps
gezielt den inneren zu trainieren geht nicht...müsstest du aber als "Profi" bestimmt inzwischen wissen ?!
****** außerdem net so klug rum ich glaub mehr ahnung in bezug auf ernährung zu haben mit meinem "ökotrophologie"-studium als du! ja schau mal nach was das is, warte ich sags dir ERNÄHRUNGSSTUDIUM.
Das heisst heute gar nix...heute macht jeder Otto-Normalo sein Abi, jeder Depp hat nen Führerschein und jeder Osama fährt nen dicken BMW...also lass deine Comments in Richtung "Ich zeigs euch allen" lieber mal weg
und das mit dem bodybuilder nochmal ganz kurz ich will muskelmasse aufbauen aba nicht so das ich auf der bühne stehe oder so und das versteht eig. jeder bis auf dir!!! "bis auf dir" ??? Aha....es müsste BIS AUF DICH heissen.Soviel zum Thema Studium und Bildung
so danke und komm jetz net wieder mit klug gescheiße
******* essen
******* training- wenn ich erfolge vermerke is das training gut und jeder körper reagiert auf jedes training anders*klug gescheiße*, genau so wie ernährung schonmal was von korperbautypen gehört!?
und vor dir net mal dnp was sagt laber mich net voll^^
Deine Comments zeigen, dass man dir nicht helfen kann...