Hallo, ich bin 17 Jahre alt, bin ca. 179 groß und bin eigentlich schon ziemlich "muskulös".
Ich habe vor ca 2 Monaten anfangen daheim zu trainieren, hab meine Ernährung auf Eiweiß und ein wenig Fett umgestellt und Kohlehydrate ziemlich minimiert...

Ich trainiere eigentlich nur daheim, weil ich ziemlich viele Geräte Daheim habe... Ich hatte mit meinem Vater ne Wette abgeschlossen, wenn ichs bis September schaffe durchtrainiert auzusehen, zahlt er mir ein Jahr den Sprit^^ Wenn nicht, muss ich en Halbes Jahr die Gartenarbeit machen ^^

Egal war ja nur die Vorgeschichte, Ich habe also vor 2 monaten angefangen zu trainieren... Und so langsam mach ich mir Sorgen, weil ich Nur zunehme... Aber ich werde nicht dicker und nicht dünner...
Wenn ich meine Muskeln anspanne seh ich eigentlich ziemlich durchtrainiert aus, wenn nicht sieht man eig das Fett...

Noch dazu kommt, dass ich an meinem Bizeps Hautrisse bekomme... (was kann ich dagegen tun???)

Achja ich trainiere eigentlich jeden Tag ca 4 mal 30-40 min arm + bauchtraining...
Ausdauertraining will ich eigentlich auch machen und ich wollte wissen was mehr bringt:
1.Schwimmen
2. Radfahren
3. Joggen
Und ob mir jemand sagen kann, wie ich am besten Bauch Muskeln aufbaue und wie ich mein Fett am schnellsten wegkriege(ich will auch nich unbedingt so Fat burner nehmen... aber wenns nich anders geht, geh ich das Risiko ein...) .... Ins Fitnesstudio soll ich nicht hat mein Vater gesagt, ich kanns auch so schaffen, weil er mir ja schließlich auch dann den Sprit zahlt^^

Sry dass ich soviel Mist geschrieben habe.. .ich hab nur so ne Menge Fragen und weiß nich was ich machen soll...

Ich bedanke mich schonmal
1. für das Verständnis für mich anfänger
2. für die Hilfe

Mfg Nico