-
173cm, 70kg, 21 years, 5 Jahre train
Hallo.
Ich möchte mich nun endlich auch einmal mit einem Bild von mir vorstellen.
Zunächst bleibt es bei einem Bild- wenn eventuell mehr gewünscht werden sollten, kann ich noch weitere machen.
Nun zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und trainiere jetzt seit 5 Jahren. Zunächst zuhause und seit Ende 2004 im Studio.
Ich bin überzeugter Fitness-natural-Sportler und deshalb habe ich keine Sekunde mit dem Gedanken an Steroide vergeudet. Ich möchte das noch einmal betonen: ICH WAR IMMER CLEAN UND WERDE ES AUCH IMMER BLEIBEN !
Mein Workout würde ich als klassisches Training mit hohem Volumen bezeichnen.
Im Moment gehe ich 4 mal die Woche ins Studio und teile dies wie folgt auf:
Montag: Brust
Mittwoch: Rücken, Bizeps, Nacken
Freitag: Schulter, Trizeps
Sonntag: Beine
Leider habe ich meine Beine zu lange vernachlässigt- und so habe ich dieses erst im Juli 2007 in mein Trainingsplan aufgenommen.
Meine Ernährung war in den letzten Jahren immer sehr eiweißhaltig, dennoch habe ich viel Schrott gegessen- der Höhepunkt meiner "Massephase" hatte ich im Januar 2008 mit 90kg erreicht.
Im April startete ich dann meine Diät mit etwas mehr als 80kg- heute habe ich, wie ich finde, eine sehr gute Form, die ich nicht so schnell wieder missen möchte.
Wenn es Fragen geben sollte, dann einfach nur stellen
-
Schultern und Arme sehen super aus, brust fällt recht ab
was is mit rücken und BEINEN? 
aber sonst schönes packet
mfg
-
Eisenbeißer/in
also das sieht doch schon mal sehr gut aus, grade auch für 21 jahre, davon träum ich ja 
wenn du noch zeit und lust hast wär nen rücken und bein bild nich schlecht !
ansonsten is deine leistung top! weiß nich was man noch mehr erreichen will, vllt. nen tick masse, aber dass bewegt sich dann alles im rahmen von wenigen kg's!
-
60-kg-Experte/in
sieht klasse aus!
vielleicht brust bisl hinterher weil sie einen ganzen trainingstag gefoltert wird?
-
sieht toll aus für 21 Jahre. Jedoch wären mehr Bilder in Posen interessant.
-
Hi!
wie schon gesagt sieht top aus. klar brust hängt ein bischen nach.
weitere fotos werden gewünscht. beine und rücken und side-chest.
was für ne diät hast du von april 2008 bis jetzt gemacht? wieviel hast du abgenommen? über 10 kg?
gruß xxxSMxxx
-
ist das die ixus 70? bist du zufrieden?
p.s. sehr schöne form.. wenn ich auch endlich mal meine ca. 7 kilo zuviel loswerden würde..
-
Neuer Benutzer
Hallo furby,
ohne die Beine zu berücksichtigen, gibst du insgesamt ein gutes Paket ab.
Schaut sicherlich sehr athletisch aus, aber mMn würden 5-6 kg Muskelmasse bei annähernd gleichem Körperfettanteil dich um einiges besser aussehen lassen.
Du sagtest, du hättest mal 90 kg gewogen. Wie hoch war damals dein Körperfettanteil?
-
Eisenbeißer/in
und genau so muss das aussehen!
top!
edit: habt ihr tomaten auffe augen? die brust sieht doch nich schwach aus finde ich
und wie doll is das denn? innerhalb von 2 monaten von bisschen mehr als 80kg auf 70runter .. R.E.S.P.E.C.T.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Spitzenleistung und vor allem Spitzeneinstellung.
Finde auch, die Brust hinkt (etwas) hinterher. Vielleicht ist die auch zu stark belastet durch einen Extra-Tag. Gib den Extra-Tag vielleicht besser dem Rücken.
ThePump