-
Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!
Moin Leute, wollte nur mal eben wissen, ob Supermass.com und chemwar.com in der Regel zu empfehlen sind, oder eher nicht !!!
Will hier keine Quellen erfragen, sondern mich nur weitergehend informieren.
Thanks für eure Antworten !!!
-
ja, sind beide einwandfrei im service.
-
Das ist ja mal bestens und wie siehts denn so mit Lieferzeiten aus ?!?!
-
chemwar kenne ich nicht. aber supermass ist zu empfehlen. allerdings mußt du die versandhinweise der einzelnen produkte bei supermass checken...kann mal vorkommen, daß du 2 wochen auf deine ware wartest. ist mir mal passiert! ansonsten, wenn man ami sachen will, ist bei mir die beste adresse fitmart.de. auch schnell in der lieferung ist muscle-factory oder body attack.de mit den UN produkten
gruß dot
-
Supermass.com ist OK, muss zwar 5-7 Tage warten, sonst allet jut! Chemwar.com ist meiner meinung nach nur für hardcore bb, da die nur hardcore supps im angebot haben d.h alles was man bei supermass nicht finden kann!!!
-
 Zitat von CrazyBob
Das ist ja mal bestens und wie siehts denn so mit Lieferzeiten aus ?!?!
chemwar kommen die supps aus polen hat bei mir 6 Tage gedauert - also noch im Rahmen. Ansonsten alles in Ordnung.
Hatte mir da mal Creafusion bestellt - ist sowas wie das von San - hat ordentlich pump gebracht aber sonst nix. Muss dazu sagen, dass ich mit Creatin-Mono keinen Erfolg hatte und deshalb mal so eine "neue Formel" probieren wollte. Scheint aber bei Non-Respondern auch nix zu bringen