-
chemwar
kennt jemand diese internetshop und ist es seriös?
-
75-kg-Experte/in
Chemwar ist eine Internetseite von Ebodies.de. Soweit ich weiss ist ebodies seriös.
-
ja,die ist seriös(1mal dort mitbestellt9,aber leider haben die nicht mehr so eine gute Auswahl wie früher!Zu Anfangszeiten gabs da noch richtige Hardcoresachen wie Fatburner mit Ephe und Prosteroide.Jetzt gibts da meist nur uninteressantes Zeugs,meiner Meinung nach.
gruß
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von akinger82
ja,die ist seriös(1mal dort mitbestellt9,aber leider haben die nicht mehr so eine gute Auswahl wie früher!Zu Anfangszeiten gabs da noch richtige Hardcoresachen wie Fatburner mit Ephe und Prosteroide.Jetzt gibts da meist nur uninteressantes Zeugs,meiner Meinung nach.
gruß
Genau. Die haben Ihre Seite schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert.
-
also die haben paar fettburner mit ephe und auch andere sachen die mich interessieren und das noch günstiger als woanders, deswegen meine frage, ich denkmal ich bestell bei denen und guck mal was die liefern.
danke leute für eure antworten
-
75-kg-Experte/in
Mach dir keine Gedanken da kommt bestimmt was.
-
 Zitat von kartweli
also die haben paar fettburner mit ephe und auch andere sachen die mich interessieren und das noch günstiger als woanders, deswegen meine frage, ich denkmal ich bestell bei denen und guck mal was die liefern.
danke leute für eure antworten
hä??was für Fatburner mit Ephe haben die denn?ich hab da nur welche ohne e gefunden.
-
75-kg-Experte/in
Das Dyma Burn Xtreme enthält ephedrina, aber das ist ein normaler Preis. Bei anderen Shops kostet es genau so viel.
-
in manche shops kostet ist der teurer, außerdem will ich noch das T3 bestellen. was haltet ihr von gigasnutrition?
von preisen her sind die beiden fast gleich, aber der shop ist glaube ich neu, hat da jemand erfahrung?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kartweli
in manche shops kostet ist der teurer, außerdem will ich noch das T3 bestellen. was haltet ihr von gigasnutrition?
von preisen her sind die beiden fast gleich, aber der shop ist glaube ich neu, hat da jemand erfahrung?
Gigas Nutrition gibs schon sehr lange in Amerika, nur der Service in Deutschland/Europa gibs seit ca. ein halbes Jahr.