-
50% billiger, aber:
Servus,
den Thread gabs bestimmt schon oft, aber die Suchfunktion zeigt mir keine Ergebnisse, ihr dürft mir auch gern einen Link posten.
Der Dollarpreis machts möglich, das man bei US-Onlineshops einzelne Supplements bis zu 50 % günstiger als in Deutschland. Also im Internet bestellen und nach Deutschland schicken lassen...
Was muss ich bei Bestellung beachten?
1. Wie lange dauert ca. die Lieferung?
2. Welches Versandunternehmen bringt das i.d.R. an die Haustür?
3. Kommt zu den Shipping-Costs noch was drauf?
4. Bleibt jede Sendung mit Pillen aus den USA beim Zoll hängen?
5. Falls man zum Zoll muss wieviel ist dort nochmal zusätzlich zu zahlen?
Ein kurzer Erfahrungsbericht wäre hilfreich...
Danke im vorab!
-
Gesperrt
 Zitat von richie
Servus,
den Thread gabs bestimmt schon oft, aber die Suchfunktion zeigt mir keine Ergebnisse, ihr dürft mir auch gern einen Link posten.
Der Dollarpreis machts möglich, das man bei US-Onlineshops einzelne Supplements bis zu 50 % günstiger als in Deutschland. Also im Internet bestellen und nach Deutschland schicken lassen...
Was muss ich bei Bestellung beachten?
1. Wie lange dauert ca. die Lieferung?
2. Welches Versandunternehmen bringt das i.d.R. an die Haustür?
3. Kommt zu den Shipping-Costs noch was drauf?
4. Bleibt jede Sendung mit Pillen aus den USA beim Zoll hängen?
5. Falls man zum Zoll muss wieviel ist dort nochmal zusätzlich zu zahlen?
Ein kurzer Erfahrungsbericht wäre hilfreich...
Danke im vorab!
Das steht eigentlich bei der AGB der Shops wo du bestellen willst
-
Eisenbeißer/in
hat das denn einer hier schonmal ausprobiert?
-
@remba:
Theorie und Praxis unterscheiden sich manchmal...
Würde halt gern mal jemand fragen der damit Erfahrung hat.
-
Men`s Health Abonnent
Hab schon oft in USA bestellt. Allerdings nie schwere Sachen wie Whey oder so....da lohnt es sich auf Grund der hohen Versandkosten kaum mehr.
Mit Sachen wie Zink, ALA usw, in Pillenform die leicht sind kannst du schon gut was sparen. Der Versand ist da normal nicht sehr teuer. HAtte noch nie Probleme, ist alles immer direkt angekommen ohne Zoll oder ähnliches.
Tip: schreib den Shops sie sollen es als Geschenk deklarieren und ohne Rechnung verschicken dann stehen die Chancen besser dass es durch den Zoll kommt
-
@TobStar:
Danke für den Hinweis!
-
Das ist ein reines Glücksspiel.
Der Zoll kann nicht jedes Paket durchsuchen. Da wird einfach Stichprobenartig geguckt
Man sollte auch beachten, dass bei Überweisungen eine Überweisungsgebühr verlangt wird. Die ist manchmal recht hoch. Paypal ist da soweit ich weiss kostenlos.
Dazu noch meist die hohen Versandgebühren.
Also man sollte abwägen können ob sich das lohn oder nicht. Ich meine, dass es nur in den seltensten Fällen lohnenswert ist.
MFG Jörg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Supps-Aktuell
Das ist ein reines Glücksspiel.
Der Zoll kann nicht jedes Paket durchsuchen. Da wird einfach Stichprobenartig geguckt
Man sollte auch beachten, dass bei Überweisungen eine Überweisungsgebühr verlangt wird. Die ist manchmal recht hoch. Paypal ist da soweit ich weiss kostenlos.
Dazu noch meist die hohen Versandgebühren.
Also man sollte abwägen können ob sich das lohn oder nicht. Ich meine, dass es nur in den seltensten Fällen lohnenswert ist.
MFG Jörg
So ziemlich JEDER Shop in USA und Ebay akzeptiert Paypal und das ist für den der zahlt völlig kostenlos. Versandkosten waren fast immer unter 15 $ bei mir auch wenn ich 3 - 4 PAckungen bestellt hab.
Bei Sachen wie Zink oder Mineralien lohnt sich das schon fast bei einer PAckung. Die sind in USA nicht nur 50% sondern oft 80% billiger als hier
-
Aber nicht JEDER Kunde nutzt paypal!!!!
90% der bestellungen die bei mir eingehen, werden per Überweisung bezahlt. paypal ist noch lange nicht gang und gebe.
bei kleinen Packungen kann das sein dass es so günstig ist, bei Größeren aber kaum. Ich habe ein Paket aus Polen erhalten. Es waren ca 7kg. hab 16€ gezahlt.
MFG Jörg
-
bringt null aus den staaten zu bestellen, habe schon mehr als 500 euro verbrannt, weil ich die sachen nicht bekam.