-
Neuer Benutzer
Welches Whey würdet ihr mir empfehlen?
Ich kann mich leider nicht entscheiden zwischen
Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2 x 2,3 kg
http://www.bbszene-shop.de/extreme-whey-deluxe.html
und
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
http://www.bbszene-shop.de/ultra-whey.html
muss dazusagen das ich ein Anfänger bin und mir zum ersten mal Whey bestelle , die Sufu konnte mir da leider nicht helfen. Hat das Ultra Whey einen Vorteil ( außer der Löslichkeit) gegenüber dem Extreme Whey Deluxe? Bzw sind die Inhaltsstoffe deutlich besser? Kenne mich - wie gesagt , leider noch nicht sogut damit aus.
Was würdet ihr mir empfehlen? : ) Über einen Ratschlag wäre ich dankbar.
-
Hast du zuviel Geld oder was?
Ich würde einfach das Anabolic Whey von PEAK nehmen, da hast sogar noch mehr Protein auf 100gr als in den beiden oben genannten. Da das aber vom Geschmack her nicht so gut sein soll, würde ich zum billigeren Whey Fusion von Peak greifen, welches auch immerhin 83,9gr Eiweiß auf 100gr hat,und besser schmecken soll. Das kostet nur ca.18-19€ pro Kilo.
Mfg,
Alex
-
Neuer Benutzer
Danke für die Empfehlung !
-
75-kg-Experte/in
Nach meiner Erfahrung löst sich das Extreme Whey besser als das Ultra Whey, daher würd ich ersteres nehmen, zumal ersteres noch extra glutamin und so mit drinne hat...
Letzendlich gibt es zahlreiche gute Wheys die sich alle nicht viel nehmen, das eine hat halt n paar aminosäuren mehr davon, das anderen eben mehr davon, und das eine is halt 2-3 euro teurer...
Nur eine wichtige Empfehlung noch an dich: Geschmack ist immer subjektiv und kann nicht objektiv beurteilt werden, und es gibt immer wieder leute die davon berichten dass sie sich ein 2 kilo pott von einem hochwertigen whey gekauft haben aber es kaum noch runterkriegen weil es ihnen so *******e schmeckt...bzw nach meiner erfahrung schmeckt dir so ein whey, nachdem du davon 2 kilo gegessen hast, irgendwann einfach nicht mehr, obwohl es anfangs gut war...
--> kauf die um gottes willen nicht beim ersten Mal eine menge wie 2x2,3 kilo oder 4x 750 g, sondern nimm lieber erstmal eine kleinere verpackugngseinheit, auch wenn du dadurch vielleicht 3-4 euro mehr zahlst, glaub mir, wenn dir das zeug nachher nicht schmeckt bist du stinksauer auf dich soviel geld dafür ausgegeben zu haben...
-
Zum Geschmack kann man nur sagen: Selber probieren!
-
->> BSN hat für mich einen zu chemischen Geschmack. Ist extrem versüsst.
->> Muscletech ist einigermassen ok, aber viel viel zu teuer.
->> Body Attack ist meiner Meinung nach von der Geschmacksqualität absolut am besten.
Hatte früher das Power Protein 90 von BA. Habe nun auf Extreme Whey Deluxe gewechselt und bin mit dem "Schokko Cream" sehr sehr zufrieden!!!
-
Entweder Extreme Whey Deluxe oder das Optimum Whey (ist meiner meinung nach das beste vom Geschmack her und Löslichkeit auf diesem Planeten).
Mfg, Ben.
-
Eisenbeißer/in
Ultimate Supreme oder On Whey! Beide im Geschmack und Wertigkeit TOP (zumindest für mich als Hobby Sportler).
-
Ich lege mich jeden Tag in das Anabolic Whey Vanille von Scitec rein.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von andy
Ich lege mich jeden Tag in das Anabolic Whey Vanille von Scitec rein.
du legst dich in das pulver rein? kannste maln bild machen?