-
welches whey würdet ihr nehmen?
Sobrauche mal wieder en neues Whey...hatte bis jetzt einmal das UN Supreme und das Whey von Peak!
Will mal ein anderes versuchen und möchte euch fragen, welches hiervon das beste ist!:
1) http://www.fitmart.de/Proteine-Eiwei...ein-2390g.html
2)http://www.fitmart.de/Proteine-Eiwei...eme-2270g.html
3)http://www.fitmart.de/Proteine-Eiwei...ein-2300g.html
An die 3 dachte ich jetzt..... Welches ist das beste? Oder würdet ihr ein ganz anderes nehmen?
LG
-
Eisenbeißer/in
1 würde ich nicht nehmen da ich 3 kenne und die 3 im geschmack super ist. 2 ist ein iso und wird geschmacklich nicht auf dem gleichen level sein, ist aber schneller verfügbar musst wissen was du brauchst.
-
Hatte schon alle drei und muss sagen das Optimum hat mir vom Geschmack und der Löslichkeit am besten getaugt. Kommt aber auch auf die Geschmackrichtung an...
Insbesondere das Cookies and Cream von Ultimate war in Wasser echt ziemlich übel!
Wobei du ums probieren eh nicht herum kommst.
-
Hecht im Goldfischglas
Das Isopreme ist ein reines Isolat und daher vom reinen Preis-/Leistungsverhältnis das beste Produkt deiner Auswahl. Auch finde ich es geschmacklich (Vanille besonders, trinke immer in Milch) auch wesentlich besser als den zwar oft beliebten Geschmack des Optimum, welcher mir aber nicht sonderlich zusagt. Aber da Geschmack ja subjektiv ist...rein von den Werten ist das Isopreme wie gesagt ein TOP-Produkt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bruce,wayne
Das Isopreme ist ein reines Isolat und daher vom reinen Preis-/Leistungsverhältnis das beste Produkt deiner Auswahl. Auch finde ich es geschmacklich (Vanille besonders, trinke immer in Milch) auch wesentlich besser als den zwar oft beliebten Geschmack des Optimum, welcher mir aber nicht sonderlich zusagt. Aber da Geschmack ja subjektiv ist...rein von den Werten ist das Isopreme wie gesagt ein TOP-Produkt.
es ist nunmal ein iso und macht nach dem training natürlich etwas mehr sinn. aber ich verstehe nicht wie du ein iso mit milch trinken kannst
-
Hecht im Goldfischglas
Die Milch beeinträchtige die Resorptionszeit nicht, nur das darin enthaltene Fett. Da ich aber entrahmte Milch trinke, habe ich dieses Problem nicht, sondern habe gleichzeitig auch noch den Nutzen des Caseins aus der Milch.
edit: und natürlich eine ca. 300% Geschmacksverbesserung! Whey in Wasser 
Bis auf das Isocool von UN, das schmeckt in Wasser wie Caprisonne
-
Habe ehrlich gesagt noch nie entrahmte Milch getrunken...
Schmeckt das irgendwie wässriger?? Wenns die Resorption nicht beeinträchtigt würde ich vielleicht auch umsteigen. Das Whey mit Wasser ist grad nachm Austehen schon echt eine Bestrafung...
-
Hecht im Goldfischglas
Kauf doch einfach mal nen Liter, kostet doch kaum was. Geschmacklich ist sie etwas süßer und eben weniger cremig/rahmig wie fette Milch. Im Shake schmeckt sie mir am besten von allen Fettstufen, mag die 3,5% gar nicht und die 1,5% auch pur lieber als im Shake.
-
Eisenbeißer/in
erst mal meine Antwort.habe das Dritte whey find ich sehr gut eiogentlich aber habe heute auch das Iso von ESn bekommen .Also ein iso ist immer super.Wobei du bei Variante 3 auch nichts falsch machst
Jetzt hab ich mal ne kurze frage
Kann ich dann auch meinen Shake mit MIlch (0,3%) und es ist genauso gut wie mit Wasser?Und e sheißt ja öfters milch nicht mit Cretain nehmen ist da was dran?
-
 Zitat von bruce,wayne
Die Milch beeinträchtige die Resorptionszeit nicht, nur das darin enthaltene Fett. Da ich aber entrahmte Milch trinke, habe ich dieses Problem nicht, sondern habe gleichzeitig auch noch den Nutzen des Caseins aus der Milch.
edit: und natürlich eine ca. 300% Geschmacksverbesserung! Whey in Wasser
Bis auf das Isocool von UN, das schmeckt in Wasser wie Caprisonne 
Also dat whey extreme deluxe von body attack schmeckt auch in Wasser gut