-
Power User
Mits Okabe geht in Ruhestand
Mits, hat seit wenigen Tagen eine Aktion gestarten bei welcher er 1DVD zahlen zwei bekommen, oder 2 kaufen vier bekommen und so weiter aber seht slebst.
Dies hat er ins leben gerufen da er sien Rücktritt angegeben hat. Mits wird in der Zukunft keine BB DVD mehr drehen und produzieren
http://mocvideo.com/shop_close.html
MfG Steven
-
und weiß man schon wer in seine Fußstapfen treten wird?!
-
Power User
 Zitat von Testex77
und weiß man schon wer in seine Fußstapfen treten wird?! 
Hi Testex77
Nein, es gibt leider kein Nachfolger in dem Sinne das jemand sien Job übernimmt, ich denke es wird auch schwer jemand wie Mits zu ersetzen es muss jemand neus kommen mit einem eigene Stil.
Im Moment wird der BFTO nicht gedreht aber der Ersatz von bodybuilding.com Mr. Olympia The Series produziert und auch gleich im Netz veröffentlich, FREE.
MfG Steve
-
75-kg-Experte/in
Sorry, aber die Olympia Series ist kein Ersatz. Das ist doch eine reine Muscletech Werbeshow !!!
Also zumindest um den Fortbestand der "Battle for Olympia"-Reihe sollte sich die IFBB bemühen ...
-
 Zitat von Steven Klippstein
Hi Testex77
Nein, es gibt leider kein Nachfolger in dem Sinne das jemand sien Job übernimmt, ich denke es wird auch schwer jemand wie Mits zu ersetzen es muss jemand neus kommen mit einem eigene Stil.
MfG Steve
Naja , Oscar verdächtige Filme hat er ja nicht gerade gedreht . Ich denke mal jeder der ein bischen ahnung von Training/Bodybuilding und vielleicht ein bischen mehr von filmen hat wird es auf die Reihe kriegen jemanden beim pumpen zu filmen .