-
Wer geht zum Mr.O?
Wollte mal nachfragen ob jemand von Euch zum Mr.O geht?Ich fliege rüber.Wenn jemand rübergeht könnte man sich ja evtl.treffen.
-
Meine Wenigkeit und der Jeff düsen rüber. Sprich einfach alle mit Body Attack oder Bodybuilding Szene Aufschriften an 
Hast Du übrigens schon Dein Ticket bekommen, ich nur die Bestätigung etc., sonst noch nix.
Mfg, Ben.
-
Ich hab auch die Bestätigung für die Tickets bekommen.Ich hab mit Kreditkarte bezahlt,und drüben muß Ich die Bestätigung,zusammen mit der Kreditkarte vorlegen.Dann bekomme Ich die Tickets.Wann seit Ihr drüben? Ich bin ab Mittwoch drüben.Davor bin Ich zwei Wochen in LA
-
Ich glaube wir sind ab Mitwoch abends da. Ich habe heute ein Milliarde Tickets per FedEx bekommen!
Mfg, Ben.
-
 Zitat von Ben Kutscher
Ich glaube wir sind ab Mitwoch abends da. Ich habe heute ein Milliarde Tickets per FedEx bekommen!
Mfg, Ben.
Wenn eins übrig bleibt, oder zwei...
-
Ich habe dieses Jahr KEINE Karten Vorbestellt da der Mr.O noch NIE Ausverkauft war
-
Men`s Health Abonnent
Ich war vor Jahren mal in Atlanta und in Rimini... Darf ich Euch mal fragen was der ganze Spass mittlerweile so kostet?? Früher gab´s mal so komplett Pakete mit Flug, Hotel, Vorwahl, Abendveranstaltung und Bankett... war aber damals schon schweineteuer!!
Gruss Shana
-
Flex Leser
 Zitat von Shana
Ich war vor Jahren mal in Atlanta und in Rimini... Darf ich Euch mal fragen was der ganze Spass mittlerweile so kostet?? Früher gab´s mal so komplett Pakete mit Flug, Hotel, Vorwahl, Abendveranstaltung und Bankett... war aber damals schon schweineteuer!!
Gruss Shana
Hi Shana,
Ich hatte vor einiger Zeit ein Angebot bei Expedia gesehen da kostete eine Woche Excalibur Hotel zusammen mit dem Flug ( Lufthansa von Frankfurt aus ) um die 900 Euro. Ich selbst bezahlte fuer den Flug 600 Euro von Luxemburg aus mit der Lufthansa.
Gruß,
Jeff
-
Sportbild Leser/in
Wie kommt ihr rüber bzw. gibt es veranstallter die so eine "Tour" anbieten???
Wenn ja was würde denn der Spaß kosten???
-
Ich fliege am 13.10 nach LA,dort trainiere Ich im Worlds,u. Golds Gym.Am 28.10. fahr Ich dann mit dem Mietwagen nach Las Vegas.Von dort aus fliege Ich dann nach dem Mr.O,am 1.11. wieder über Atlanta zurück nach München.Für alle Flüge,Unterkunft,Mietwagen,und Eintrittskarten,(Vorwahl+Finale)bezahle Ich 2 300EUR.Die Eintrittskarten alleine,gute Kategorie,200EUR.