-
mukulös aber nicht massig
Hallo Leute,
wiege im moment 71 kg. Bin zufrieden mit meiner figur. Aber ich nehme 2g/pro kg eiweiss zu mir. Kumpel hat gesagt das ist zuviel weil ich dann automatisch muskeln aufbaue. Lieber 1g /pro kg nehmen dann bleib ich muskukös ohne gewicht zuzunehmen. richtig ?
Will einfach mein gewicht behalten vielleicht so 73 kg aber mehr nicht. Wie schaffe ich das ?
-
Eisenbeißer/in
Dein Kumpel hat keine Ahnung .
Sobald du mehr Kalorien zu dir nimmst wie du am Tag verbrauchst nimmst du zu , andernfalls eben nicht , höchstens Wasser evtl. .
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sayity
Hallo Leute,
wiege im moment 71 kg. Bin zufrieden mit meiner figur. Aber ich nehme 2g/pro kg eiweiss zu mir. Kumpel hat gesagt das ist zuviel weil ich dann automatisch muskeln aufbaue. Lieber 1g /pro kg nehmen dann bleib ich muskukös ohne gewicht zuzunehmen. richtig ?
Will einfach mein gewicht behalten vielleicht so 73 kg aber mehr nicht. Wie schaffe ich das ?
Was bist'n du für ein BBler, der nicht zunehmen möchte ? Freu dich über jedes Kilogramm Muskelmasse, dass du noch aufbauen kannst...
-
möchte aber nicht massig sein. Bin muskulös aber definiert auch bleiben.
@Matapolo:
du hast schon recht aber warum nehmen einige bbler 2g eiweiss/pro kg und einige 3 g/prokg ? bestimmt um muskelmasse zu gewinnen oder ? Dadurch werden sie massig.
Ausserdem ist es doch für einen der nicht muskelmasse aufbauen will und zufrieden ist mit seine figur, reicht doch eine minimale eiweisszufuhr ( 1g/pro kg ) um muskelmasse zu erhalten oder ? Was hat das mit kalorien zu tun ?
-
Men`s Health Abonnent
Du wirst nicht einzig und allein deswegen Muskeln aufbauen nur weil du deinen Eiweißkonsum auf 3 oder 4g/kg pro Tag erhöhst. Wenn dann wegen den zusätzlichen Kalorien falls du den REst deiner Ernährung gleichbehältst.
Wenn du auf 1g/kg runter gehts bringt dir das gar nix, das einzige was du dann hast, ist die GEfahr Muskeln abzubauen.
P.S:
Dein Kumpel hat keine Ahnung .
-
Eisenbeißer/in
kluk aber nicht eingebildet
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von sayity
Kumpel hat gesagt das ist zuviel weil ich dann automatisch muskeln aufbaue.
Ja ja, so ist das. Auch der Coleman war nur ein einfacher Polizist, der gern mal ein Steak gegessen hast. Plötzlich sind ihm davon riesige Muskelberge gewachsen.
Musst Du auf jeden Fall aufpassen. Bei 2g und mehr besteht aktute Mr.-O-Gefahr.
...
Du bist seit 2004 hier aufm Board. Meine Güte.
ThePump
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ThePump
Ja ja, so ist das. Auch der Coleman war nur ein einfacher Polizist, der gern mal ein Steak gegessen hast. Plötzlich sind ihm davon riesige Muskelberge gewachsen.
Musst Du auf jeden Fall aufpassen. Bei 2g und mehr besteht aktute Mr.-O-Gefahr.
...
Du bist seit 2004 hier aufm Board. Meine Güte.
ThePump
Haha...köstlich...ich muss schon über den Verstand einiger hier immer wieder staunen.
-
BB-Schwergewicht
Am Besten du stellst sofort jegliches Training (falls überhaupt vorhanden) ein und drosselst die Eiweißzufuhr auf 0.2g/kg pro tag.
Wenn das kein Fake ist, dann hat der Threadersteller echt Probleme.
-
75-kg-Experte/in
ach kommt gebt ihm ne chance
vll meint ers ja ernst