-
Men`s Health Abonnent
Ich suche gutes GABA - brauche Tipps von euch!
Hi Welches GABA empfiehlt ihr? Ich dachte zuerst an das von www.supplementa.com, aber das ist schweineteuer.
Durch die SuFu hab ich diesen Link gefunden:
http://www.net-fit.at/gaba-p-48.html
Hat dies jemand schon probiert und gute Erfahrung damit gesammelt? Ich las von Dosierungen von 2,25 Gramm vorm Pennen.
Also ich will GABA nehmen, bin mir nur unschlüssig welches, und dafür will ich hier Tipps von euch. Danke!
-
Sportstudent/in
Wofuer soll GABA eigentlich taugen?
Es hat ja keine Wirkung auf das Muskelwachstum, die NW koennen bei Ueberdosierung auch nicht ungefaehrlich sein, und die meisten, die es ausprobiert haben aus meinem Bekanntenkreis, konnten davon nicht mehr schlafen, also das genaue Gegenteil.
-
Men`s Health Abonnent
Ich will es ausschließlich nehmen um meinen Schlaf zu verbessern. Habe von vielen Leuten gehört, dass es dafür sehr gut sein soll. Es soll ein schönes kribbelndes Gefühl eintreten und einem einen schönen Schlaf bescheren. Da ich pro Tag nur ca. 4 Stunden schlafe, und dann noch mehr schlecht als recht, würde ich es gerne mal probieren. Welches Produkt ist empfehlenswert?
-
60-kg-Experte/in
Hi,
ich könnte Dir das empfehlen:
http://powerchamp.com/shop/
GABA / DYMATIZE
pro Dose 100g + 11g free (111g)
GABA (Gamma Amino Butyric Acid) hat die positive Eigenschaft den HGH-Spiegel ( Wachstumshormone ) im Blut zu signifikant zu erhöhen. Nach einer halben Stunde nach der Einnahme hat sich der Serum-HGH-Spiegel versechsfacht. Das Muskelwachstum wird stark angeregt und Ihre Schlafqualität verbessert sich.Mit GABA können Sie einen guten Kraftanstiegt verzeichnen, Ihre Muskulatur erscheint viel härter da Wachstumshormone auch einen fettabbauenden Effekt besitzen. Kombinieren Sie GABA mit einem Prohormon und die Wirkung von GABA wird sich potenzieren da Wachstumshormone am besten in Verbindung mit Testosteron wirken. 24,99 EURO
-
Eisenbeißer/in
Ist sogar billiger als im Hardcore SHOP UK
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DJ DON MIGUEL
Danke für den Tipp, aber es handelt sich hierbei um Pulver, oder? Dann finde ich die Einnahme ziemlich unvorteilhaft. Aber die haben ja sogar IP Produkte wie Yohimbin und Ladies Night im Programm. Hmm mal schauen.
-
was ist den mit dem von ultimate nutrition?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Vicente
 Zitat von DJ DON MIGUEL
Danke für den Tipp, aber es handelt sich hierbei um Pulver, oder? Dann finde ich die Einnahme ziemlich unvorteilhaft. Aber die haben ja sogar IP Produkte wie Yohimbin und Ladies Night im Programm. Hmm mal schauen.
wieso ist Pulver schlecht???
-
GABA von Dymatize ist sehr gut, ich nehme es seit langerzeit und bin sehr zufrieden damit, ich nehme 5 gramm 30 min vor dem schlafen, der Körper kribbelt, ein bischen Atemnot danach schlafe ich wie ein Toter.
-
Atemnot?
Wie ist das denn zu verstehen da kann ich doch eher nicht mehr einschlafen.
MfG Rico