-
welche übungen
hallo kurze frage
wie würdet ihr das mit den muskelgruppen und den übungen machen? welche übung usw .... wenn man boxt....... danke
würde gerne noch gewicht drauf packen geht das denn wenn man fitness und boxen macht oder schwierig?
-
BB-Schwergewicht
Ich würd trainieren und es geht .... bitte
Hättest du das Thema des Threads besser gewählt, hättest du schon einige ähnliche Themen gesehen.
-
kann man also boxen und bodybuilding zusammen machen und gleichzeitig ne menge gewicht drauf packen in nem jahr? oder sehr schwierig?
also hab mir dabei gedacht nach jedem training sprich mo-mi-fr dann so 30min ca noch in den sack zu hauen
-
die Schulter wird es dir nicht danken!
-
ne bessere idee??? dann poste bitte
-
Sportstudent/in
 Zitat von xnave
kann man also boxen und bodybuilding zusammen machen und gleichzeitig ne menge gewicht drauf packen in nem jahr? oder sehr schwierig?
also hab mir dabei gedacht nach jedem training sprich mo-mi-fr dann so 30min ca noch in den sack zu hauen
wo ist denn jetzt dein problem? hast du angst dass dir der sandsack deine muskeln klaut? andere machen auch ne halbe std kardio nach dem training. ich weis jetzt nicht auf was du raus willst oder denkst du mike thyson sah so aus ohne gewichte zu schwingen?
-
75-kg-Experte/in
Hmmm.
Wenn man Muskeln aufbaut kann man defintiv nichts anderes nebenbei sportlich machen. DAS GEHT NICHT!!!!!!111
Naja, ich versteh irgendwie nicht was der Thread soll.
Geh halt Boxen und mach dir nen Split für die Muckis und gut ist. Musst halt auf die Regeneration achten, falls gewisse Muskeln zu sehr beansprucht werden. (Arme beim Boxen?)
-
was haltet ihr davon?
1.bd, eng. bd,frontdrücken,dips
2.kniebeugen,wadenheben,beinstrecken,beinbeuger
3.kreuzheben,shrugs,klimmis,Lh curls
??????? kann man so trainieren?
wie sollte ich das am besten aufteilen mit dem boxen? würd gern 2-3ma die woche boxen an trainingsfreien tagen dann immer boxen?aber dann hab ich ja keine reg...phase oder nachm pumpen was boxen?wie würdet ihr das aufteilen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xnave
wie sollte ich das am besten aufteilen mit dem boxen? würd gern 2-3ma die woche boxen an trainingsfreien tagen dann immer boxen?aber dann hab ich ja keine reg...phase oder nachm pumpen was boxen?wie würdet ihr das aufteilen?
Ich würde den Satz so aufteilen, dass auch außenstehende Leute ihn verstehen können!
Ich würd nen 2er Split machen und den an nicht-box-tagen anwenden.
-
ich meinte das so z.b
AltHeute, 01:44 Mit Zitat antworten
was haltet ihr davon?
mo: .bd, eng. bd,frontdrücken,dips
mi: .kniebeugen,wadenheben,beinstrecken,beinbeuger
fr: .kreuzheben,shrugs,klimmis,Lh curls
??????? kann man so trainieren?
und an trainingsfreien tagen boxen??? oder lieber nachdem training bisschen boxen?