-
Testo-Spiegel
Hallo Leute
ich habe damal ne frage. Habe vor 2 Jahren mein teso-spiegel messen lassen, lag bei 5.57 Ng/l . Habe es jedoch vorgestern beim Arzt nochmal messen lassen, lag jedoch bei 3,7 n/l .. Allerdings wurde mir um 17 Uhr Blut abgenommen. Da meint der Doc das es morgens immer höher ist als abends. Soll mir da keine absolt keine Sorgen machen.
Trotzdem mache ich mir Sorgen. Den ich hab zwischen dieser Periode absolut nicht gestofft.
Was sagt ihr dazu ????
-
Discopumper/in
du bist zwar im Norm-Bereich 3-8 ...aber für 22 jahre bischen tief oder?
ich lag bei 2,8 hab dann Avena sativa als Urtinktur genommen und liege jetzt bei 7,3 und fühl mich gut und fit!
mfg
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab das auch mal messen lassen. War damals bei 3,4 oder so . Der Artzt meinte zu mir solange es im Normalbereich ist, also über 3.... ist kein Grund zur Sorge.
-
Men`s Health Abonnent
Wo habt ihr die Werte testen lassen ?
Sind das die "freien" Werte ? Welche sind ausschlaggebend für eine gute (ich sag mal pauschal) potenz und leistungsfähigkeit (im sport und Sex) ???
Welcher Arzt testet das, wie teuer ist das und was genau muss ich testen lassen ?
-
Sportstudent/in
ich hatte 10.4
zu viel wie mein arzt sagte
-
hungrig
 Zitat von Legend
ich hatte 10.4
zu viel wie mein arzt sagte 
Du Armer...
-
Neuer Benutzer
Testosteronwert laut Krankenkasse
Also,ich hab mich darüber mal genau informiert was die Krankenkasse für den richtigen männlichen Hormonpegel hält.Da wird geschrieben,dass er zwischen 9,4-37nmol/l betragen sollte und Morgends zwischen 7:00 bis 9:00 gemessen(Blutabgabe)werden sollte,da hier der Wert am höchsten ist.Ausserdem lässt der Wert ab dem 40.Lebensjahr jährlich um 1% nach.Er sinkt auch bei Drogenmissbrauch,Stress,Schlafmangel und natürlich nach einer Kur.
Natürlich gibt es kleine Helferchen um seinen Pegel wieder auf Virdermann zu bringen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hulk@Net
Also,ich hab mich darüber mal genau informiert was die Krankenkasse für den richtigen männlichen Hormonpegel hält.Da wird geschrieben,dass er zwischen 9,4-37nmol/l betragen sollte und Morgends zwischen 7:00 bis 9:00 gemessen(Blutabgabe)werden sollte,da hier der Wert am höchsten ist.Ausserdem lässt der Wert ab dem 40.Lebensjahr jährlich um 1% nach.Er sinkt auch bei Drogenmissbrauch,Stress,Schlafmangel und natürlich nach einer Kur.
Natürlich gibt es kleine Helferchen um seinen Pegel wieder auf Virdermann zu bringen. 
und die da wären ?
-
75-kg-Experte/in
Ist es eigentlich richtig, dass die ganzen Tribulus-Supplemente im wesentlichen den Kassenstand des Verkäufers anheben, nicht aber den Testospiegel des Konsumenten, wohl aber bei Männern ab 40 dafür sorgen können, dass der Spiegel wenigstens nicht sinkt? Ich frage da durchaus aus eigenem Interesse, der 40. ist nahe.
-
Discopumper/in
macht der Hausarzt,kostet ca.20Euronen...
Toleranzbereich liegt bei 3-8