Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Sportbild Leser/in

Langzeiteffekte v. BB auf Testo-Spiegel

Was haltet ihr von dem Artikel auf der Startseite???

Ich betreibe seit 26 Jahren BB und die letzten 20 absolut natural.

Auf mich passt der Artikel genau und ich muss mich deswegen jetzt in Behandlung beim Endokrinologen begeben.

Mein freier Testo-Spiegel würde nur im Referenzbereich liegen wenn ich über 70 Jahre alt wäre. (bin Anfang 40)

Eisenbeißer/in
    Hast du denn diesbezüglich Beschwerden ?

Sportbild Leser/in
    Und ob ich Beschwerden habe, ich bin ständig müde, bin antriebslos und regeneriere ganz schlecht!
    Beim Endokrinologen wurden jetzt noch mal Hormonwerte genommen (die trauen den "normalen" Labor nicht).
    Außerdem wurde ich zusätzlich zum Urologen überwiesen!

Gibts denn niemanden mit ähnlichen Erfahrungen?

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Zitat Zitat von Natural-Hit
    Und ob ich Beschwerden habe, ich bin ständig müde, bin antriebslos und regeneriere ganz schlecht!
    Beim Endokrinologen wurden jetzt noch mal Hormonwerte genommen (die trauen den "normalen" Labor nicht).
    Außerdem wurde ich zusätzlich zum Urologen überwiesen!

Gibts denn niemanden mit ähnlichen Erfahrungen?

Ich hab seit vielen jahren genau die gleichen symptome.
    allerdings hatte selbst ein erhöhter testospiegel (über normwert), keinen unterschied gemacht.
    bei mir ist die ursache nochwievor unklar.

Discopumper/in

genau

auf mich treffen auch genau die Symptome im Bericht zu.

Kann ein berufener etwas zu dem Thema sagen?

Grüsse

60-kg-Experte/in Avatar von Powerbiest
    Hallo Sportsfreunde

Antriebslosigkeit, schlechte Regenerationsfähigkeit, Müdigkeit etc......

Grundsätzlich sollte man sowohl psychische als auch physische Ursachen in Erwägung ziehen.