-
Eisenbeißer/in
eine woche krankenhaus
ich werde nächste woche operiert, weil ich durch die nase, aufgrund diverser erlittener brüche vermutlich, sehr schlecht luft bekomme!
ist wohl keine komplizierte op, aber ich komme nicht um eine woche krankenhaus aufenthalt herum!
training soll ich sogar drei wochen aussetzen da bei hohem blutdruck die wunde aufreißen kann!
hoffe aber mal dass ich nach ein bis spätestens zwei wochen wieder an die eisen kann!
hat das einer von euch schonmal mitgemacht! eine woche in einem raum rumzugammeln wird ganz sicher die HÖLLE!
mit training oder auch nur ausreichend bewegung ist da nix, und die ernährung wird wohl in der woche zwangsweise auch etwas suboptimal!
wie habt ihr das durchgestanden?
-
Gesperrt
Was der Ernährung angeht, da denke ich du werdest doch nicht an Bett gefesselt werden oder? Kannst vlt. mal Quark holen. 3 Wochen Pause ist ja auch nicht das Ende der Welt.
-
3 wochen kein training, oh nein wie schrecklich.
-
 Zitat von Orgy
3 wochen kein training, oh nein wie schrecklich.
mich täts stören.
campi 88 hat da mal fred zu gestartet.
trainier griffkraft!
edit: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=136075
-
Eisenbeißer/in
na son paar griffkrafttrainer hab ich doch sogar!! aber so viel zeit bekommt man dadurch ja auch nicht rum!
-
Gesperrt
 Zitat von Coubi
na son paar griffkrafttrainer hab ich doch sogar!! aber so viel zeit bekommt man dadurch ja auch nicht rum!
Dann pack dir doch eine Krankenschwester
-
oh ja es ist furchtbar.
ich bin seit 2 wochen inaktiver als ich gedacht hab.
in 14 tagen habe ich satte 4 mal das haus verlassen. einmal zum arzt um das pflaster zu wechseln und fäden abzuschneiden.
dann einmal zur freundin, die immer kocht und so. dann den nächsten tag nochmal dahin und abends/nachts zu nem kumpel. und gestern abend/nacht auch zu nem freund.
jetzt ist die im urlaub und alle anderen mit denen ich was mache sind auch im urlaub, bei der bundeswehr oder haben saisonvorbereitung und/oder arbeiten.
ich mache quasi den ganzen tag nichts und warte die zeit ab indem ich fernseh schaue, hier rumlungere,lerne und lese.
man muss da echt aufpassen, dass der schlendrian einen nicht einfach überrennt.
ab morgen ändere ich das auch mal komplett.
-
 Zitat von maphge
mich täts stören. 
Naund? Sowas hat jeder mal. Denkst du man kann jahrelang durch trainieren ohne mal ne mehrwöchige Pause aus irgend einem Grund machen zu müssen? Und 3 Wochen sind doch absolut nicht die welt. Manche machen von vornherein ab und zu 2 Wochen Pause.
Stören täts mich auch ja, aber deswegen würde ich nun nich rumheulen und fragen, wie ich das durchstehen soll.
-
 Zitat von Orgy
Naund? Sowas hat jeder mal. Denkst du man kann jahrelang durch trainieren ohne mal ne mehrwöchige Pause aus irgend einem Grund machen zu müssen? Und 3 Wochen sind doch absolut nicht die welt. Manche machen von vornherein ab und zu 2 Wochen Pause.
Stören täts mich auch ja, aber deswegen würde ich nun nich rumheulen und fragen, wie ich das durchstehen soll.
wer heult denn hier rum?
ich hab kürzlich auch erst 2 wochen pause vom schweren training gm8.
soll heißen nur kampfsport und leichtes krafttraining. reicht mir als pause.
aber 2 wochen echt null gar nix machen kann ich nich!
war nach meiner op am fuß genauso. hab ich mich halt auf griffkraft und oberkörpertraining beschränkt und nach 3 wochen wieder "richtig" trainiert.
-
Eisenbeißer/in
also da ich die letzten jahre keinen richtigen urlaub gemacht habe hab ich wirklich jahrelang vielleicht zweimal für max 1 woche ausgesetzt!
für mich ist das schlimm!