-
süßstoff und light produkte
wie schädlic hsind sie hat da jemand ahnung von?ich konsumiere quark immer mit süßstoff, trinke cola light etc. wäre mal ganz interessant für mich ob das in ordnung ist oder ob ich diese sachen lieber meiden sollte.Gruss!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich halte nix davon, weil ich ich die pessimistischen Meinungen darüber glaube. Außerdem finde ich, dass es unnötig ist.
Sieht die Mehrheit der Zähne aber vermutlich anders.
ThePump
-
Sportstudent/in
Halte normalerweise auch nichts von Süßstoff und so Sachen.
Aber wenn es nich unumgägnlich ist benutz ich Candarell.
-
Eisenbeißer/in
1 Spritzer auf 500g Quark
-
hungrig
Also ich stehe tierisch auf Einfachzucker.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Leckst Du auch dran wie Erni bei Stromberg?
ThePump
-
Men`s Health Abonnent
Ich trinke seid Jahren lieterweise Lightgetränke täglich und halte mich an die Studien die es als harmlos darstellen. Gibt immer auch ne andere Seite aber ich bin davon überzeugt dass es nicht schädlich ist.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TobStar
Ich trinke seid Jahren lieterweise Lightgetränke täglich und halte mich an die Studien die es als harmlos darstellen. Gibt immer auch ne andere Seite aber ich bin davon überzeugt dass es nicht schädlich ist.
da kann ich mich nur anschliessen
grade auf diät wäre nur kaffee und wasser zu eintönig für mich.
-
Sportstudent/in
Ich habe auch eine ziemlich lange Zeit jeden Tag Süßstoff benutzt...im Kaffee, im Quark, in der Milch...da wo es nur ging 2-3 Spritzer rein und gut ist/war.
Habe ich aber seit 1 Monat aufgehört...bin unsicher obs schädlich o. unschädlich ist, wills aber auch nicht drauf ankommen lassen ! Außerdem schmeckt mir alles auch ohne Süßungsmittel, kann also getrost drauf verzichten.
Generell ist's aber ne gute Sache denk ich !
Außerdem suchen sich die Medien doch stets neue "Feindbilder"...früher war's Einfachzucker, dann Süßungsmittel und jetzt derzeit reden alle über Fruchtzucker und seine "fettmachende" Wirkung.