Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gesperrt

Ich habe Nieren und Blasen/Harnbereich schmerzen

ich weis nicht genau woher das kommt.
    ich habe 5 eier von eigelb getrennt und das eiweis zubereitet und gegessen.
    Noch paar Brote und bischen Fleisch und einen Apfel. und viel Wasser/Milch getrunken.

1 Stunde spaeter habe ich trainiert, 13 Saetze Brusttraining. Dabei 0,75 Apfelschorle getrunken.

Dann nach etwa 1 Stunde wieder das gleiche gegessen und getrunken.

Die Nierenschmerzen kammen als erstes dann die Schmerzen im Bereich der Blase Harn Bereich etz, mit Schmerzen beim Wasser lassen. Spaeter musste ich mich diesmal sogar uebergeben.

Bei dem Training halte ich manchmal die Luft beim zB Bankdruecken an.
    Ich glaube das ist nicht gut.

Ich geh mal von einer kleinen uebersauerung meiner Organe durch zuviel Eiweis aus, aber vielleicht liegen die Schmerzen im Harn Blasenbereich auch mit der Atmung zusammen.

Ueber Antworten oder Tipps wuerde ich mich freuen
    mfg David

Neuer Benutzer
    Hört sich für mich recht untypisch an, vorallem im Bereich der Harnwege. Wie war das Befinden nach dem Übergeben?? Zu viel Eiweiß kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da müssten es wirklich erhebliche Mengen gewesen sein. Generell mal Eiweis von Eigelb zu trennen so wie es früher gemacht wurde ist schon mal recht riskant - die Chance Salmonellen zu bekommen, die zwar nur im Eigelb enthalten sind, ist trotzdem recht groß - also ich würde solche Spielchen lassen. Gibt so viele andere Eiweisquellen die weit aus mehr bringen als diese Eier. Oder waren die gekocht, denke doch eher nicht, oder??!! Wenn sowas sein muss dann kannst du u´dir auch direkt schon vorgetrentes flüssiges Eiweis kaufen un Tetrapacks und selbst das würde ich erhitzen wenn ich dich wäre. Kann mir im Moment höchstens erklären das die Übelkeit von der Mischung der ganzen Sachen in Verbindung mit einem nach dem Essen zu schnell angefangenen training beruht. Kann sein das dein Körper die gesamt gegessene menge nicht so schnell verstoffwechseln konnte und deshalb des zeugs hochkam.
    Woher jedoch die Schmerzen im Nieren- und Harnbereich kommen ist mir jedoch ein Rätzel. Nierenschmerzen sind normal ein Zeichen für Probleme bei zuviel Eiweis und auch zuviel Kreatin in Verbindung mit zu wenig Flüssigkeit, was sich aber über einen recht langen Zeitrahmen erstrecken muss um solche Sympthome hervor zu rufen. Würde eventuell mal nen Arzt aufsuchen und mal den Bereich untersuchen lassen. Lieber findet er nichts als dass dus lässt und eines Tages weit aus größere Probleme bekommst.

Mfg Cubasis

Gesperrt
    ok heute morgen ist alles wieder weg.
    Ich glaube
    10 Eier, 1 Liter Milch innerhalb von etwa 3,5 Stunden war einfach zuviel Eiweis auf einmal, und dazwischen noch das Training...
    Ich werde in Zukunft einfach ueber den Tag verteilt die Sachen zu mir nehmen.
    Dadurch werde ich solchen Beschwerden in Zukunft hoffendlich aus dem Weg gehen.

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Zitat Zitat von DavidK83
    1 Stunde spaeter habe ich trainiert, 13 Saetze Brusttraining. Dabei 0,75 Apfelschorle getrunken.

Aua? 13 Sätze? OMG... darf ich dich Discopumper nennen?

Apfelschorle wirkt treibend, also bei mir zumindest.
    Vielleicht hast du einfach zuwenig Wasser getrunken?

Gesperrt
    Zitat Zitat von r00f
    Aua? 13 Sätze? OMG... darf ich dich Discopumper nennen?

Apfelschorle wirkt treibend, also bei mir zumindest.
    Vielleicht hast du einfach zuwenig Wasser getrunken?

1x aufwäm und 3 übungen à 4 sätze. das findest du diskopump mäßig viel? was meinste wie viele sätze der rühl macht?