
-
seltsame Gedanken, wenn ich zu Fuß unterwegs bin
Da ich letzten Monat mein Auto verkauft habe und noch auf der Suche nach einem guten neuen Gefährt bin, mache ich mich derzeit immer zu Fuß bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg zur Arbeit.
Obwohl ich schon das ein oder andere Kürchen hinter mich gebracht habe und mein urspüngliches Gewicht von knapp 77 Kilo auf 102 Kilo (bei ansehnlichem KF-Gehalt) in den letzten 10 Jahren erhöht habe, hatte ich nur in meiner Jugend mit den typischen Aggressionen zu kämpfen.
Doch seit einem Monat ist nun erst mal zu Fuß gehen angesagt, zum Glück ist das Studio nur 500m von mir entfernt, aber zur Arbeit muss ich immer an einer Hauptschule vorbei.
Da kommen dann immer die 15-jährigen möchtegern Gangster und andere Versagerkiddies gerade dann rausgerannt wenn ich gerade von der Arbeit komme.
Die letzten 2 Wochen ertappe ich mich immer dabei mir auszumalen, was passiert wenn von den 2-3 HipHop Spackos mal ne Provokation kommt und bereite mich schon innerlich auf die Konfrontation vor, bevor die Typen überhaupt in Reichweite sind. Die glotzen jedoch meistens nur blöd und gehen weiter
Als ich so 18, 20 war hatte ich ne ähnliche Phase, viele Schlägereien, Anzeigen und auch ab und an selbst eine druf gekriegt.
Aber wie gesagt so ein Gefühl hatte ich noch nie, es wird wohl Zeit mir wieder ein Auto zu kaufen
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Ich stoffe nicht habs nie getan und werds nie tun, und krieg bei diesem Prollpack die gleichen Aggressionen, ist ganz normal
-
is bei mir genaus das gleiche!
ich lass manchmal extra das auto stehen...aber die glotzen echt nur. prügeln wollen die sich nie. höchstens mit kleinen kindern. -.-
-
also du hast so seltsame gedanken, wenn du morgens zur arbeit gehst und die schüler alle zur hauptschule reingehen
und du hast so seltsame gedanken, wenn du mittags von der arbeit kommst und die schüler alle die hauptschule verlassen
bist du sicher, dass LEHRER der richtige Beruf für dich ist
-
 Zitat von Bodybuildingforlife2009
Da kommen dann immer die 15-jährigen möchtegern Gangster und andere Versagerkiddies gerade dann rausgerannt wenn ich gerade von der Arbeit komme.
 Zitat von Bodybuildingforlife2009
Als ich so 18, 20 war hatte ich ne ähnliche Phase, viele Schlägereien, Anzeigen und auch ab und an selbst eine druf gekriegt.
Spätzünder?
-
Sportstudent/in
Aggressiv werd ich bei solchen nicht... aber muss mich immer zurückhalten die nicht lauthals auszulachen
Ich mein die denken doch wirklich die wären die größten coolsten stärksten usw..
-
Was hast du den für eine Arbeit das du mittags schon aus hast?
Ach und die kleinen wollen nur Spielen.
-
ich arbeite von 6 - 14 Uhr
-
 Zitat von Bodybuildingforlife2009
ich arbeite von 6 - 14 Uhr
ach kommt schon, mein lehrer-witz war doch genialst
-
so'n paar Loser auf dem Heimweg zu verkloppen hebt doch immens die Laune
Ähnliche Themen
-
Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:09
-
Von teufel123 im Forum Ernährung
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 17.06.2007, 07:59
-
Von Joe_sitk im Forum Kraftsport
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:09
-
Von Panathas im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 04.08.2006, 12:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen