-
Flex Leser
Wo massig fleisch für wenig geld?
Hey leute...
hab grad kleines problem unzwar ess ich grad "sehr" viel ( in den augen meiner eltern natürlich ) da ich irgendwie versuche auf 2,5-3k kcal täglich zu kommen nur sind die preise für lebensmittel sichtlich hochgegangen und ich will mir jetzt ein teil meines essens langsam selbst besorgen ( bekomme kindergeld und verdiene sonst auch genug )
meine frage : wo bezieht ihr fleisch und sonstige waren in massen sehr günstig her?
ich habe mich mal umgeschaut und naja alles um die 5-8€ das kg was mir eindeutig zu teuer ist , eier kosten ja etwa 1-2€ / 10stück das geht ja noch
irgendjmd von euch hatte mal behauptet er kaufe 10kg huhn für 18€ , wo bezieht man dermassen günstige waren? selbst bei aldi und co hab ich eher teures fleisch gesehen
und naja die fertigen putenbrustscheiben aus der packung sind auch nicht grad preiswert
ich würd auch mal gern in 4-5kg packeten einkaufen , dann hätte ich gleich ausgesorgt , vllt kennt jmd irgendwelche insidertipps oder läden usw 
mir ist übrigens klar dass fleisch eine recht teure EW quelle ist aber dinge wie thunfisch und co ess ich nunmal nicht gern
danke für eure hilfe
-
Sportbild Leser/in
metro :P kennst bestimmt jemanden der dort einkaufen kann.
mfg, born2lift
-
Aldi Hähnchen geschnetzeltes 250g 1,79€ .... un das schmeckt voll lecker.... pur mit ketschup im Salat....
mfg
dab00n
ps. tiefgefroren!
-
da kommst auch aufn kg preis von 7,16€.
bekommst es auch bei discountern billiger.
leider kenn ich auch keine quelle die billiger is als ~6€
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Aldi - Hähnchenbrustfilet 500g für 2,49€
Ganze Hähnchen (gefroren) sind nochmal deutlich günstiger bei Aldi. Ist aber natürlich von der Zubereitung aufwändiger.
ThePump
-
75-kg-Experte/in
öhm, Handy, Auto, Markenklamotten, Wochenende abfeiern, Filme, CD´s und Konzertkarten zu absolut utopischen Preisen kaufen. Wahrscheinlich noch Sendungen wie: Das Leben der Superreichen mit Begeisterung schauen (damit man mal sieht, wo die Kohle gelandet ist) und dann beim wichtigsten anfangen auf den Preis zu sehen.
Gerade ihr BB erzählt einen von ausgewogener und gesunder Ernährung und dann sowas. Habt ihr euch eigentlich mal überlegt, was ihr zusammen mit dem schönen Billigfleisch in den Körper stopft?
Schaut euch doch mal an, wo das Aldi und Discounter Fleisch herkommt. Nein Danke.
-
Sportstudent/in
 Zitat von hefrato
öhm, Handy, Auto, Markenklamotten, Wochenende abfeiern, Filme, CD´s und Konzertkarten zu absolut utopischen Preisen kaufen. Wahrscheinlich noch Sendungen wie: Das Leben der Superreichen mit Begeisterung schauen (damit man mal sieht, wo die Kohle gelandet ist) und dann beim wichtigsten anfangen auf den Preis zu sehen.
Gerade ihr BB erzählt einen von ausgewogener und gesunder Ernährung und dann sowas. Habt ihr euch eigentlich mal überlegt, was ihr zusammen mit dem schönen Billigfleisch in den Körper stopft?
Schaut euch doch mal an, wo das Aldi und Discounter Fleisch herkommt. Nein Danke.
Ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Alles haben alles wollen alles kaufen aber beim wichtigsten jeden Cent 2mal umdrehen.
PS: Frag doch mal bei einem Bauern in der Region an oder eben halt en Großmarkt ala Metro
-
Sportstudent/in
BAuern sind auch nciht günstiger nicht selten sogar teurer und was glaubt ihr wo dasFleisch von Metro herkommt? "gutes" Fleisch kostet nunma und was billig verkauft wird, dass stammt meist auch von massentierhaltung und schlecht oder flasch gefüterten Tieren.
gx
maso
-
Men`s Health Abonnent
[QUOTE=dab00n]Aldi Hähnchen geschnetzeltes 250g 1,79€ .... un das schmeckt voll lecker.... pur mit ketschup im Salat....
[QUOTE]
Ich zahl dafür 2,49 bei Aldi
wo wohnst du ?
-
Wie war das mit dem Gammelfleisch?