Hallo zusammen...
Ich Schleiche mich seit 1 woche in eine ECA kure (bestehend aus Ephedra 300mg (10% Ephedrin 30mg), Coffein 200mg, White Willow Bark 250mg (aspirin), zusätzlich nehme ich noch Thyroxin (schleichend eine halbe tablett zu 25mg), und Jodid 200mg) rein, will jetzt die die dosis erhöchen auf 2 ECA tabletten am tag und evtl 2/3 thyroxin (etwa 32 mg).
Ich mache das teilweiße unter ärztlicher aufsicht, hatte einen komplett check vorher wo alle werte sehr gut waren, auserdem bekomme ich von ihm thyroxin verschrieben, das ECA habe ich mir halt anderweitig besorgt. Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich der kur die sehr gut bei mir anschlägt mit training & ernährung den feinschliff gebe
durch die kur ist mein puls recht hoch darum weiß ich nicht wie ich das mit dem training handhaben soll. auserdem verspüre ich einen druck auf der leber, mir wurde aber gesagt das dies durch das thyroxin kommt weil es in der leber abgebaut wird.

mein eigentliches anliegen an euch ist:
ich hoffe hier gibt es leute die schon erfahrung mit sowas hatten und mir einige tips/ Übungen sagen können die ich troz dieser kur zur fettverbrennung/muskelaufbau machen kann.

& das jemand mir sagen kann wie ich mich ernähren muss.
aber bitte nicht mit solchen aus sagen wie FDH (Friss die hälfte) eine zahl an kalorien währe echt toll am besten evtl ein ernährungsplan.


& ich bitte nur um sachliche und ernste antworten, habe schon in einigen anderen foren um hilfe gebeten und bekamm nur Flames oder dumme anmachen vowegen "ECA stacken ohne EP....lol...." oder "speck normal ab..."

ich bin mir aller risioken bewusst, lasse mich wöchendlich vom arzt checken & suche nur einige ratschläge über ernährung/traning & bericht von leuten die bereiz eine solche kur hintersich haben.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar