Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Flex Leser Avatar von Topbody1

Kre-Genic Betrug

hallo leute

hab grad die unterlagen per mail bekommen...schaut euch das mal an. ist ja der hammer wie weider die leute verarscht...

gruß topbody

Sportstudent/in Avatar von tarock
    weider.......

werden rechtliche schritte gegen weider eingeleitet?

75-kg-Experte/in Avatar von Tarzan61
    creatin bleibt eben creatin

75-kg-Experte/in
    Davon müsste es viel mehr geben.

Viele Bodybuilder sollten einen Fond gründen, aus dem derartige Analysen bezahlt werden. Denn Weider ist sicher keine Ausnahme. Würde man zB den Proteingehalt einiger Pulver screenen, hätte man mit Sicherheit ne solide Trefferrate falscher Angaben!

Weiß jemand, in welcher Größenordnung solche Tests preislich liegen?

MfG

hungrig Avatar von BlaZn
    Da bleibe ich doch lieber bei meinem Creapure.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von BlaZn
    Da bleibe ich doch lieber bei meinem Creapure.

Ja, ich denke, darauf kann man sich verlassen. Deutsche Wertarbeit!

Neuer Benutzer
    da steht ja nur das da die hälfte drin ist,das steht nicht der name der #Firma nur Kre-Genic, Weider hat sich noch nicht gemeldet,ich weiss nicht aber ich glaube das das genau so ne scheise ist wie EFX haupsache das produkt

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Die sollten mal alle gängigen Produkte analysieren (All Stars- Weider- BSN- Muscle Tech - Ultimate- EFX- und und und), ich glaube das würden einige mit den Ohren schlackern!

Finde ich klasse- so kommt`s raus.

Neuer Benutzer
    ihr seit ein bissel zu naiv was solche sachen angeht das produkt ist ein fake und alle glauben es sofort
    eine einfache fake analysieren von efx gegen weider

http://www.team-andro.com/phpBB2/download.php?id=98400
    http://www.team-andro.com/phpBB2/download.php?id=98401

also last euch kein ******* einreden

Liebe Kunden, Sportler und Athleten,

wir möchten uns heute zu den diffamierenden Vorwürfen der Firma All American Pharmaceutical / EFX gegen unser Produkt KREA-GENIC™ Kapseln

äußern und den Sachverhalt richtig stellen.

Unser Produkt KREA-GENIC™ hat einen sehr guten Absatzmarkt gefunden, welches der Wettbewerb mehr als gespürt haben dürfte.

Aber die unseriöse und inkompetente Vorgehensweise, die dieser Mitbewerber EFX an den Tag legt, ist für uns nicht hinnehmbar und

bedarf dringend einer wahrheitsgemäßen Richtigstellung.

Mit gefälschten Analysen und einer umfassenden Diffamierungskampagne versucht die Firma EFX unsere erfolgreiche Markteinführung kurz vor der

größten Fitness- und Bodybuilding Fachmesse FIBO zu stoppen, aus Angst vor dem Verlust noch größerer Marktanteile an KREA-GENIC™

auf dem europäischen Kontinent.

Wir wissen, dass unsere Kunden Qualität zu schätzen wissen. Die Wirkungsweise unseres Produktes spricht für sich. Wir brauchen an dieser Stelle

keine große Überzeugungsarbeit zu leisten. Jeder der KREA-GENIC™ probiert, kann das bestätigen.

Die Gegenanalyse im Anhang dokumentiert die Qualität unseres Produktes. Die wissenschaftlich unfundierten Aussagen von EFX werden klar widerlegt

und zeigen die Inkompetenz dieser Leute, die Ihr Handwerk nicht verstehen.

- Fakt ist, dass unsere Kapseln 100% KREA-GENIC™ enthalten. KREA-GENIC™ setzt sich wie folgt zusammen: 94% reinstes Kreatinmonohydrat

und 6% Säurepuffer. Kreatinmonohydrat wiederum besteht zu ca. 88% aus Kreatin und zu ca. 12% aus molekular gebundenem Wasser (Monohydrat).

Der Säurepuffer besteht aus Carbonaten verschiedener Mineralstoffe.

- Fakt ist, dass unsere KREA-GENIC™ Produkte hoch effizient sind und stärker wirken als niedrig qualitative Produkte mit Rohstoffen aus China.

- Fakt ist auch, dass unser KREA-GENIC™ von Anfang bis Ende in Deutschland entwickelt wurde und produziert wird.

KREA-GENIC™ wird von der AlzChem Trostberg GmbH (100% Tochter der Evonik Degussaa GmbH) in einer GMP-Anlage hergestellt.

Die Herstellung erfolgt nach den gleichen strengen Vorschriften wie sie für den Pharmabereich gelten. Unser Produkt ist einwandfrei und

gesundheitlich absolut unbedenklich. Dafür stehen wir ein!

Keiner unserer Konkurrenten, schon gar nicht EFX, die billiges Kreatinmonohydrat in China einkaufen und mit Maltodextrin versetzen,

kann diese Qualität und Zuverlässigkeit wie wir garantieren.

Außerdem, wer nicht richtig analysieren kann, einfachste Werte nicht bestimmen kann oder aber vertauscht, der ist völlig inkompetent und

hat in unserem Markt nichts zu suchen.

Wir fassen diese Attacke von EFX auf unsere Firma als Kompliment auf. Es zeigt, dass EFX uns als starken Wettbewerber sieht und unserer

wachsenden Marktstärke und unserer Kompetenz Respekt zollt.

Wer dennoch glaubt sich in den U.S.A. verstecken zu können, uns in Deutschland diffamieren will, unsere deutschen Kunden, Sportler

und Athleten und unser weltweit anerkanntes „Made in Germany“ schlecht machen möchte, der wird sehen wie wir darauf reagieren.

Wir wissen, dass wir mit Eurer Hilfe gegen die kriminellen Machenschaften der Firma All American Pharmaceutical / EFX ankämpfen

und Euch damit weiterhin beste deutsche Qualität und Zuverlässigkeit liefern können.

Danke für Euer Vertrauen und wir freuen uns auf Euren Besuch auf unserem FIBO-Stand (Halle 10/11 Stand C10), wo Ihr Euch von unserer

deutschen Qualität selbst überzeugen könnt.

IHR und EUER KREA-GENIC™ TEAM

Flex Leser Avatar von Topbody1
    hallo

find ich sehr lustig wie weider gleich hoch geht. wenn sie einen saubere weste hätten müsten sie einen angeblichen konkurenten der keiner ist nicht so angreifen. efx hat das produkt nicht testen lassen, sondern atlas biosience, ein unabhängiges institut aus den usa. weider selber hat die bilanzen von degussa veröffentlicht, die stellen es ja auch her und klar, das dort alles sauber ist.

aber soll sich jeder selber seinen meinung bilden...ich warte auf einen unabhängige analyse von efx mal sehen was die aus sagt.

gruß topbody

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte