-
Selbstbefriedigung - Betrug?
Hallo,
der Titel ist schon sehr aussagekräftig.
- Seht ihr Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft als Betrug?
- Würde es für Euch bedeuteten, dass irgendwas schief läuft (sexuell gesehen)?
- Ist Selbstbefriedigung Sex?
- Ist man sexsüchtig, fixiert oder nur an sex int. wenn man sich neben dem Sex mit seinem Partner befriedigt?
bzw. ist man sexsüchtig wenn man nach 2-3 Tagen extreme körperliche Lust verspürt die dazu führt, dass man phasenweise an nichts anderes denken kann?
Vor allem weibliche Meinungen würden mich interessieren. Ich habe das Gefühl, dass vor allem jüngere ein Problem damit haben (fühlen sich dann nicht attraktiv, gut genug?)
Mfg
-
Tritt bei der Selbstbefriedigung ein Vermögensschaden ein? Ist es eine Vermögensverfügung? Wer wird getäuscht?
.... nein ich glaube, es ist kein Betrug.
-
75-kg-Experte/in
son schwachsinn! warum sollte das betrug sein?hab ich ja noch nie gehört....
-
Archon tes Poseos
Mann was für ein Schwachsinn, allein für die Eröffnung eines dermaßen behämmerten Threads müßte man lebenslang gesperrt werden.
Ich glaubs einfach nicht das das ernst gemeint sein könnte, das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht. Oh Gott, was ein Quatsch.
Deutlich geworden?
TriStar
-
es sei gesagt, dass ich die ansicht das es betrug sei nicht vertrete.
meine ex ist unter anderen wegen diesem thema meine ex.
-
Eisenbeißer/in
Kann ich dem entnehmen das deine Verflossene shice im Bett war?
Meiner Meinung nach is das kein Betrug, nur wenn man zuviel wichst kann das auch Langeweile sein, was mich wiederum zu Satz 1 führt!
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
Mann was für ein Schwachsinn, allein für die Eröffnung eines dermaßen behämmerten Threads müßte man lebenslang gesperrt werden.
Ich glaubs einfach nicht das das ernst gemeint sein könnte, das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht. Oh Gott, was ein Quatsch.
Deutlich geworden?
TriStar
ich dachte gerade genau das selbe!!
-
Natürlich ist das Betrug! Wenn du mit jemandem anderen als deiner Partnerin (also DIR) Sex hast ist das Betrug.
Was kann das für eine Beziehung sein, wenn dir deine Partnerin nich genügt!?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
wenn mir ne andere einen bläst ist das nach meiner definition auch kein betrügen.
auch wenn ich mit einer anderen frau schlafe und dabei ein kondom benutze ist dies noch kein betrug. also wenn ich das mach. meine freundin darf das natürlich nicht.
-
Sportstudent/in
5 gegen willi obwohl du ne freundin hast ? pah du widerst mich an!