-
Kleine aber feine Fragen...
Hey Leute:
das ist ein tag meines EP`s ...Also wenn ihr verbesserungsvorschläge habt gebt sie mir bitte... weil weiss echt nicht genau wieviele Kalorien ich zu mir nehmen muss bzw bin mir unsicher..weil will wenn dann auch nur muskelmasse aufbauen und kein fett ansetzen davon hatte ich damals genug wie man sieht...
und die Art, wie ich abgenommen habe war glaube ich nicht so gesund...habe recht wenig gegessen..und bin dabei ins fitnessstudio gerannt jeden tag und dazu 4 mal die woche ne std joggen... Habe mir Sylvester 2006 das ziel gesetzt das ich bis zum sommer dünn bin ^^ und das habe ich dann strickt verfolgt und habe es wie man sieht geschafft... jetzt habe ich mir eine ausgewogene Ernährung angewöhnt und der JOJO effekt ist ausgeblieben
zu meinen Daten ich bin 174 groß , 62-63 kg schwer und schätze mal nenn kfa von um die 10 %, bild habta ja...
7 uhr : 250g Quark , mit 40g Haferflocken, 100ml Milch , 100g Banane, 130g Apfel
12 UHR: 2 Brötchen 100gr, 60 g Gouda 48%, 10g Magerine
15 Uhr: Langkorn reis halbe tüte 62 g (roh), 180 gr Seelachs (paniert: ein
ei 55g, 20gr paniermehl), 15 gr olivenöl
Training 1 std....
17 uhr : ein Eiweissshake mit 200 ml milch 200g Mango...
19 uhr : Die andere hälfte von dem beutel reis 63gr,
21 uhr : 250g Quark , 100g Banane
Damit komme ich dann auf 2580 kcal , 63gr Fett , 318 KH´s, und 183 gr Eiweiss
Könnte ihr mir vielleicht sagen wieviel kcal ich zu mir nehmen kann weil habe das jetzt so geschätzt und weiss echt nicht ob das richtig ist so alles..und wie bekomme ich heraus was ich für einen Stoffwechsel habe ? und wie soll ich am besten prozentual fett Eiweiss und carbs zu mir nehmen ?
PS: Habe in der Zeit recht viel muskelmasse verloren wo ich abgenommen habe was mir zu dem zeitpunkt auch egal war wollte einfach dünn sein, aber haben die muskeln nicht so ein "Gehirn" das speichert das man mal mehr Muskelzellen hatte und diese sich dann viel schneller aufbauen als neue ?
Wie schnell wäre das dann ? ... weil im mom esse ich an trainingstagen 2500 kcal an trainingsfreien 2200 uund habe in 11 tagen von 62 auf 63 zugenommen ...
Wäre echt nett leute wenn ihr mir mal ausrechnen könntet wieviel ich so essen kann und die anderen fragen auch noch beantworten könntet, ich selber glaube mir da nicht so ganz
und die wichtigste frage für mich ist echt wieviel kcal an trainingstagen und wieviel an freien...
und nochmal sonne kleine hätte ich fast vergessen...
Also das ist momentan mein TP: aber stelle ende august wieder um ...
1. Trainingseinheit: Rücken/Bizeps
- Kreuzheben
- Klimmzüge
- Rudern vorgebeugt
- Flys Reverse / Cable Cross Reverse
- Bizepscurls
tag pause
2. Trainingseinheit: Brust/Trizeps
- Bankdrücken
- Dips
- Schrägbankdrücken
- Flys / Cable Cross
- Trizepsdrücken
3. Trainingseinheit: Beine
- Kniebeuge
- Beinstrecker
- Ausfallschritte
- Beinbeugen
- Wadenheben
4. Trainingseinheit: Schulter/Nacken/Bauch
- Schulterdrücken
- Rudern aufrecht
- Seitheben
- Shruggs
- Bauch (individuell)
tag pause
von vorne alles....
wollte nur wissen ob ich nicht vielleicht nach rücken Bizeps also an dem Pause tag noch mal ein extra bauch tag einfügen sollte ... oder meint ihr das reicht so...weil das kommt mir recht wenig für bauch vor nur an einem tag diesen zu trainieren...
thx schonmal
MFG Amo
-
-
Sportstudent/in
Gemüse?
Um 19Uhr kein Fleisch oder Fisch oder andere EW- Quelle?
Dein 48% Käse gegen reduzierten tauschen und dafür paar Nüsse für die guten Fette essen.
Würde ich sagen
Würde Trizeps nicht mit Brust trainieren.
Rücken Trizeps und Burst Bizeps find ich ohne große Umstellung sinnvoller.
Dein Bauch ist auch bei KH und KB dabei von dem her finde ich das so ok.
-
gemüse habe ich auch noch mit rein gepackt das war jetzt nur ein tag...
okey eiweiss werde ich mit rein packen...
ehm was ist kh und kb ? kreuzheben und kniebeugen ?
und die anderen fragen ? zum stoff wechsel kcal ? bin echt irgendwie ratlos..das muskle gehirn? 
-
Sportstudent/in
 Zitat von PutoAmo
gemüse habe ich auch noch mit rein gepackt das war jetzt nur ein tag... -> Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe brauchst du auch jeden tag
okey eiweiss werde ich mit rein packen...
ehm was ist kh und kb ? kreuzheben und kniebeugen ? -> Jap
und die anderen fragen ? zum stoff wechsel kcal ? bin echt irgendwie ratlos..das muskle gehirn?  -> Grundumsatzrechner gibts ein paar im Internet.. einfmach mal google anwerfen. Nimm einfach mal soviel zu dir. Wenn nichts passiert bisschen mehr essen, setzt du Fett an bisschen weniger. Musst einfach ausprobieren
zähnezeichen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Deine Ausgangsbasis ist mMn allererste Sahne.
Der KFA ist mir fast zu niedrig, also geilo
Lass Dir Zeit mir dem Aufbau, dann könnte das in 2 Jahren beeindruckend aussehen.
Weiter so!
TP
-
ja diese dinger werfen so komische ergebnise aus hat einer von euch nen link zu einem guten ?
wie ist denn das mit dem muskelgehirn ist das möglich das ich dadurch das ich abgennommen habe und masse verloren habe in 11 tagen 1 kg an masse gewinne ?
also bei guter ernährung..