-
Kennt Ihr appetitsteigernde Mittel???
Mein Problem: Ich habe zwar einen normalen Appetit, jedoch reicht er nicht für Masseaufbau aus, da man dafür viel mehr Essen muss vor allem proteinreiches Essen. 6 Mahlzeiten am Tag bei denen ich mindestens 350 g Protein zu mir nehmen muss. Das schaffe ich mit meinem Appetit nicht.
Habe schon "Black Hole" von Controlled Labs ausprobiert, das ja genau für diesen Zweck entwickelt worden ist. Hat mir nichts gebracht. Hatte nicht mehr Appetit als davor. Habe im Fitnessstudio gehört das manche ein Mittel nehmen, welches den Appetit brutal steigern soll. Kriegt man nur beim Arzt und fängt mit "M" an.
Den genauen Namen konnten sie mir nicht sagen. Habe bei 3 Apotheken und bei der Hausärztin nachgefragt. Keiner wusste irgendwas.
Hat einer von euch eine Ahnung?? Gibt es so ein Mittel?? Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Währe Euch ewig dankbar.
-
ähm... einfach reinstopfen?!
halbe stunde vorm essen oder so bis zu 0,5l wasser trinken, dass weitet den magen und es passt mehr rein. mach ich auch immer so.
-
BBszene Kenner
süßstoff, das macht hunger.
alternativ direkt zucker, dann hast du schon kcal dazu
-
Sportstudent/in
Poppen...ohne Witz, ich kann danach n kompletten Kühlschrank leer essen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Memnon
Mein Problem: Ich habe zwar einen normalen Appetit, jedoch reicht er nicht für Masseaufbau aus, da man dafür viel mehr Essen muss vor allem proteinreiches Essen. 6 Mahlzeiten am Tag bei denen ich mindestens 350 g Protein zu mir nehmen muss. Das schaffe ich mit meinem Appetit nicht.
Habe schon "Black Hole" von Controlled Labs ausprobiert, das ja genau für diesen Zweck entwickelt worden ist. Hat mir nichts gebracht. Hatte nicht mehr Appetit als davor. Habe im Fitnessstudio gehört das manche ein Mittel nehmen, welches den Appetit brutal steigern soll. Kriegt man nur beim Arzt und fängt mit "M" an.
Den genauen Namen konnten sie mir nicht sagen. Habe bei 3 Apotheken und bei der Hausärztin nachgefragt. Keiner wusste irgendwas.
Hat einer von euch eine Ahnung?? Gibt es so ein Mittel?? Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Währe Euch ewig dankbar.
stopf es einen monat lang einfach rein, egal wie schwer das für dich ist. nach kurzer zeit hat sich dein körper daran gewohnt. dann kriegst du automatisch nach 2-3 std hunger.
-
Flex Leser
-
Die beste Möglichkeit, jedoch auch nicht gerade die Gesündeste: Zucker, Zucker, Zucker. Hau dir kräftig Marmelade oder Mus auf's Vollkornbrot, du kannst Nudeln mit Zucker essen (Schmeckt sehr gut!), (selbstgemachte) zuckerreiche Getränke zu dir nehmen, insbesondere Säfte.
Da gibt es viele Möglichkeiten!
-
Bier (Nein ist kein Witz !) Aber ob es für den Muskelaufbau hilfreich und nicht eher schädlich ist ...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Warum 350g Protein? Wie schwer bist Du?
TP
-
Neuer Benutzer
Hallo,
wie wäre es mit Vitasprint aus der Apotheke,
ist aber glaube ich nicht ganz billig.
Gruß