-
Facts only!Synephrin (Animal Cuts): Probleme Verkehrskontrolle?
Moin!
Kurz und knapp: Wer hat konkrete Erfahrungen vorzuweisen mit Synephrin (in der Form wie es in "Animal Cuts" von Universal verwandt wird) in Bezug auf Verkehrskontrollen, Drogentests, Führerscheinentzug/MPU?
Ich habe die SuFu hier und auf Team Andro genutzt (dort habe ich diesen Beitrag ebenfalls gepostet), sowohl nach Synephrin (auch unter den Bezeichnungen Synephedrin und L-Synephrin) als auch nach Animal Cuts gesucht und mir alle Treffer ausführlich durchgelesen. Auch bei Google habe ich stundenlang (kein Scherz) versucht Fakten zu finden.
Alles, was es gab waren Spekulationen oder Behauptungen, eigene Erfahrungsberichte, konkrete Urteile o.ä.konnte ich nirgends finden. Es gab zwar Gesundheitswarnungen von verschiedenen Verbraucherschutzzentralen, Stiftung Warentest etc., aber eben nichts zu meiner Frage.
Ich habe auch eine bekannte von mir die Ärztin ist gebeten etwas herauszufinden, die Antwort steht noch aus. Ich kann also mit Recht behaupten, nicht zu den Spacken zu gehören die hier jeden Tag fragen wie sie in einer Woche 15Kg Fett verlieren können ohne dafür den Rechner zu verlassen, sie seien auch bereit soviele Pillen wie nötig zu fressen...
Ich möchte auch keine Antworten über Sinn und Unsinn von Synephrin im allgemeinen oder Animal Cuts im speziellen hören.
Einfach nur:
- Darf ich Synephrin konsumieren und in Deutschland als Autofahrer am Strassenverkehr teilnehmen?
-Falls nicht: Ist Synephrinkonsum bei einem Drogenschnelltest -einer Urinprobe -einer Blutprobe nachweisbar? Wenn ja: Als was? Amphetamin,BTM?
-Kennt ihr Fälle in denen jemand wegen des Konsums von explizit Synephrin Probleme im Zusammenhang mit Autofahren bekommen hat? Wenn ja: Welche?
Und zu alledem natürlich: Wer sagt das? Wo steht das? Kann ich das nachprüfen?
Danke euch, Jungs und Mädels!
-
hungrig
-
gute frage interresiert mich auch
-
da ephedrin in deutschland verboten wurde, denke ich mal, dass du bei einer kontrolle erstmal schlechte karten hast. hier kannste mal nachlesen:
http://www.suchtzentrum.de/drugscout.../ephedrin.html
"Hinweis: Ephedrinkonsum kann einen positiven Drogentest (Amphetamin) verursachen."
-
und wie siehts aus mit synephedrin beim drogentests der poliei und so
-
"Synephrin ist 4-Hydroxy Ephedrin, also auch ein Amphetaminderivat."