-
Hallo bin neu hier und brauche hilfe unbedingt
ich bin 22 jahre alt bin 1.91m groß wiege im moment nur noch 65 kilo.
bin jetzt seit ungefhär zwei monaten mit meiner eigenen bank zu hause beschäftigt habe angefangen mit 73 kilo das war auch nicht die welt habe das dünne einfach in den gennen vom vater geerbt.
meine musklen werden hart und definiert aber nicht größer ich habe leichte probleme mit dem essen mehr wie drei mahlzeiten bekomme ich einfach nicht runter habe mir aus der apotheke dieses eiweiß pulver geholt bin jetzt bei der vierten 5oo kilogramm dose und das setzt einfach nicht an was kann ich tun um
zu zunehmen .
bin über jede hilfe sehr dankbar
-
Men`s Health Abonnent
Hallo und herzlich willkommen.
Wäre mal gut wenn du deinen EP/TP postest weil ich glaube dass du einfach viel zuwenig Kalorien zu dir nimmst und dass du schon 2 Tonnen Eiweißpulvergegessen hast glaub ich nicht Nein spass hast bestimmt Gramm gemeint.
-
Flex Leser
hallo
du hast dein fehler doch schon aufgeschreiben...wie soll die proteinpulfer helfen wenn du nicht genug kcal zu dir nimmst...ohne genug kcal kann man keinen muskelmasse oder überhaupt masse aufbauen...lern richtig essen dann geht das schon...versuch es mit kcal reichen sachen wie erdnussbutter und so
gruß topbody
-
was erwartest du Marzellus1986 ? du trainierst erst seit 2 Monaten.
Also bischen Gedult musst und schon haben .
In einem Jahr kann mann schon gut was aus sich machen, aber in 2 Monaten ..ne.
-
75-kg-Experte/in
die antwort lautet: kekse
wer nicht zunehmen kann wird wohl oder übel essen mit viel kcal auf wenig masse in sich rein stopfen müssen. habe das auch eine zeit lang gemacht und es lief gut.
wenn deine muskeln jedoch härter und definierter werden ohne an größe zu verlieren, ist es doch erstmal ok!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Marzellus1986
ich habe leichte probleme mit dem essen mehr wie drei mahlzeiten bekomme ich einfach nicht runter
Das ist das Problem. Du musst mehr essen.
Vermutlich brauchst Du kein Eiweißpulver (und ebenso keinen Weightgainer), sondern nur mehr von der herkömmlichen Nahrung. Mit der Zeit gewöhnst Du Dich daran, mehr Kalorien aufzunehmen.
Ohne ein Kalorienplus (also mehr zuführen als verbrannt werden) können Deine Muskeln nicht größer werden.
TP