-
Ist doch alles Quatsch!
Hi Leute,
möchte mich kurz mal etwas auskotzen, denke das viele der gleichen Meinung sind.
Ich trainiere schon 15 Jahre, zwar nicht immer konsequent, auch mal mit laengeren aussetzern aber habe soweit auch einen ganz guten Körper.
Aber der Aufwand mit der Ernaehrung, lohnt sich das wirklich?
Fressen, Fressen, Fressen, alle 2-3 Stunden ordentlich schaufeln, Fisch, Fleisch, Eier, Huhn, Quark, Whey Pulver...
Zum einen ist es voll teuer, zum anderen baut man nicht wirklich auf, naja bis zu einem gewissem Punkt schon. Dann *******t man das ganze Frass nur wieder aus!
Ich hab schon soviel probiert, Kalorien gezaehlt, so und so viel KH, so und so viel EW, so und so viel FT. Funktioniert alles nicht! Das einzige was ich bekommen habe war Bauchspeck. Dann habe ich mich nur mit EW und FT ernaehrt, so gut wie keine KH. Bauchspeck ging runter, Definition kam raus. Allerdings haengt am Bauch immer noch ein kleiner Speckrand der einfach nicht wegwill. Seit 2 Monaten bin ich auf strikter Carb-Cycling Diaet, bislang ohne sichtlichen Erfolg am Bauch.
Ich überlege echt mich zwar gut zu ernaehren, dafür aber nicht wie ein Tier zu schaufeln und dafür im Jahr 2 kleine Kuren zu machen. Kommt günstiger und viel viel einfacher. So hat man nicht den Druck staendig in der Küche zu stehen.
Was denkt ihr bei der Thematik?
Nochwas, wie geht der letzte Fettring weg? Hab nur ca. 2cm aber geht nicht weg man. Auch nach 2 Monate strikter Carb-Cycling Diaet.
-
Citius, altius, fortius
Disziplin ist hier das Zauberwort.
-
 Zitat von a96s
Disziplin ist hier das Zauberwort.
Eins möchte ich verdeutlichen. Ich bin was das betrifft sehr diszipliniert und ich habe auch die Zeit mich damit auseinander zusetzen, zu kochen, zu schlafen, zu trainieren etc.
In Erster Linie würde ich echt gern wissen wie der letzte Bauchspeck weggeht. Seit 2 Tagen bin ich nicht mehr auf Low-Carb, nehme wieder Zucker zu mir, ich merke sofort wie der Bauch mehr ansetzt. Dabei bin ich ein absoluter Hardgainer!
-
Keine Arme - Keine Kekse
Daten zur Größe und dem jeweiligen Gewicht sowie KFA wären schon irgendwie hilfreich....
-
BBszene Kenner
 Zitat von khan.cross
In Erster Linie würde ich echt gern wissen wie der letzte Bauchspeck weggeht.
http://www.bodenseeklinik.de
-
ne das Teil ist von Bad Company .
-
 Zitat von Doppelbock
Daten zur Größe und dem jeweiligen Gewicht sowie KFA wären schon irgendwie hilfreich....
176cm 80kg. KFA weiss ich nicht, aber anbei ist ein Foto. Bin mittlerweile mit dem KFA etwas höher gekommen, das Foto ist 3 Monate alt.
IMG_0425.JPG
-
Forum Spezialist/in
Die Haut kann sich nur bis zu einen gewissen Anteil wieder zusammenziehen (falls du vorher etwas "fülliger" warst).
Später dann zieht sie sich nur noch ein wenig oder gar nicht mehr zurück und es hängt.
(ist bei mir auch so, leider schlechtes Bindegewebe. )
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
2cm mit dem Kaliper gemessen oder wie kommst du darauf? Für ne Speckfalte find ich das doch relativ viel. Vielleicht mal an der Diät rumschrauben? Zeig doch mal deine Ernährung
Edit: OK, Foto erst jetzt gesehen, dürften eigentlich keine 2cm als Speckfalte sein, oder?
-
Wenn es dir den Aufwand nicht wert ist, dann lass es doch einfach. Besser aussehen wirst du dadruch allerdings nicht.