-
Discopumper/in
Zunehmen
Nachdem ich jetzt erstmal 8 Tage im Urlaub war fange ich an richtig Masse an zu setzen. Also ich bekomme im Studio neue Pläne usw...
Aber ich habe das Problem, dass ich einen übertrieben guten Stoffwechsel habe... Ich kann also essen was ich will und ich werde nicht Dick oder Breiter.
Das liegt bei uns anscheinend in der Famile, mein Cousin trainiert über mehrere Jahre und meint auch, dass er nach 1 Woche ohne Training wieder tierisch an Masse verliert und nicht wirklich zunehmen kann!
Ich bin 1,65 groß und wiege nur ca 61 kilo !!! Also ich hab nix als Knochen, Haut und nen paar Muskeln ... Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß was man da machen kann!?
Edit: Ich werde erstmal 7 Tage nicht hier Antworten können, weil ich im Urlaub bin aber ihr könnt ja trotzdem schreiben... Ich will ja direkt dannach richtig anfangen
-
75-kg-Experte/in
ernährungsplan mit kalorienüberschuss
ganz simpell wenn du mehr nährstoffe isst als du brauchst dann wird dein körper auch ordentlich muskeln aufbauen.
ich weis jetzt nicht genau wie weit du da bescheid weißt aber ich empfehle dir ins ernährungsforum zu gehen und dich einzulesen...
-
ja essen wird jetzt kommen richtig essen . @ Ich kann also essen was ich will und ich werde nicht Dick oder Breiter ! du ißt zu wenig . es kommt bei deinem gewicht nicht an was du alles essen kannst sondern wie viel ! du musst dich da stück für stück ran arbeiten . immer etwas essen . du musst dir selber bei bringen wie man richtig ißt.
schau im ernährungs forum! guck was die jungs da alles futtern und dann bau dir deinen eigenen ep auf . ohne essen keine masse ! da kannste trainieren wie en wilder du wirst kaum erfolge haben .
lerne richtig essen .
ps. schönen urlaub und friss dir mal richtig den bauch voll !
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn Du Deinen Plan vom Studio bekommst, dann poste ihn besser hier, da er mit großer Wahrscheinlichkeit schlecht sein wird.
Zum Thema: Essen!
ThePump
-
Men`s Health Abonnent
also ich find deine daten jetzt nicht schlimm... aber kommt natürlich auch auf dein ziel an..
urlaub ok ^^... nach meinem hatte ich 4 kg weniger..
-
Discopumper/in
 Zitat von epileptik
ps. schönen urlaub und friss dir mal richtig den bauch voll !
Das werde ich machen... Ich hoffe das ich mein Gewicht halte oder sogar zunehme^^... Ich hoffe bei 35-45 grad geht das so gut wie hier
Also, Kurzhanteln hab ich im Gepäck
Ok danke an alle, für die schnellen Antworten... Ich werde das hier nun auch im Ernährungsforum posten, aber bitte schließt den hier nicht da ich ja meinen Trainingsplan posten werde... Kann man dann ja parallel laufen lassen !
Mit freundlichen Grüßen | K-Swiss92
-
also erstmal: 61 Kg auf 1,65 finde ich nicht schlecht.
ich wiege 63,7 Kg auf 1,70m und bin schon recht muskolös (sehr definiert, halt auch dünn, aber schon gut aufgebaut , habe 10 kg zugenommen im einem jahr.)
ansonsten halt essen. Ich kenne das problem.
Ich esse:
9.30 Uhr 150 gr. HF, 250 gr. MQ + 1-2 bananen
+ 300 ml milch
13.00 Uhr einige Brote mit Putenbrust + Erdnusbutter
16.00 Uhr 100 gr. HF + 300 ml milch
19.00 uhr 150 gr. Reis, gemüse und 300 gr. Pute / Rindfleisch
21.00 Uhr 50 gr.Nüsse
23.00 uhr 250 gr. MQ
jund nehm auch net so zu wie ich das will.
Außerdem total unregelmäßig, obwohl ich immer in etwa das gleiche esse.
An manchen tagen nehm ich mal 700 gr. zu, an danderen nehm uich wieder 500 ab.
Ist das normal, das sich das gewicht um 1 kg pendelt?`also mal 62,7, mal 63, 7 etc.??
bin jetzt wieder bei 63,7 war letztens wieder für ne woche auf 63,0 runter....
so schön gleichmäßig zunehmen in der woche 100-200 grm geht bei mir überhaupt net =(
und an traintagen noch shake nach training.
-
Sportstudent/in
 Zitat von freaky91
also erstmal: 61 Kg auf 1,65 finde ich nicht schlecht.
ich wiege 63,7 Kg auf 1,70m und bin schon recht muskolös (sehr definiert, halt auch dünn, aber schon gut aufgebaut , habe 10 kg zugenommen im einem jahr.)
ansonsten halt essen. Ich kenne das problem.
Ich esse:
9.30 Uhr 150 gr. HF, 250 gr. MQ + 1-2 bananen
+ 300 ml milch
13.00 Uhr einige Brote mit Putenbrust + Erdnusbutter
16.00 Uhr 100 gr. HF + 300 ml milch
19.00 uhr 150 gr. Reis, gemüse und 300 gr. Pute / Rindfleisch
21.00 Uhr 50 gr.Nüsse
23.00 uhr 250 gr. MQ
jund nehm auch net so zu wie ich das will.
Außerdem total unregelmäßig, obwohl ich immer in etwa das gleiche esse.
An manchen tagen nehm ich mal 700 gr. zu, an danderen nehm uich wieder 500 ab.
Ist das normal, das sich das gewicht um 1 kg pendelt?`also mal 62,7, mal 63, 7 etc.??
bin jetzt wieder bei 63,7 war letztens wieder für ne woche auf 63,0 runter....
so schön gleichmäßig zunehmen in der woche 100-200 grm geht bei mir überhaupt net =(
und an traintagen noch shake nach training.
ich esse das was du bis abends isst bis mittags um 3. da würde ich auch nicht zunehmen.
und was dein zunehmen angeht: so genau misst normalerweise keine waage. das sind toleranzschwankungen. wenn doch, dann kann es zb wasser sein. es langt normal wenn du dich alle 3 wochen wiegst.morgens nackt nachdem du auf der toilette warst. dann bekommst du die realistischsten ergebnisse.
-