huhu![]()
mache seit ein wochen den wkm plan und habe dabei ein paar kleinere schwierigkeiten:
beim bankdrücken mach ich ein hohlkreuz wenn ich die beine "fest" (*husthust*) auf den boden stelle. Mit angewinkelten knien wäre das kein problem, das soll man jedoch nicht machen![]()
Außerdem habe ich bei selbiger übung noch das problem, dass ich vor allem mit meiner rechten seite drücke, obwohl ich rechtshänder bin. Deshalb versuche ich mit meiner linken hand weiter nach außen zu rutschen damit diese seite auch etwas abbekommt (ist das schlimm?). Dabei fängt mein linkes handgelenk manchmal schmerzhaft an zu knacksen (ist eigentlich nicht weiter schlimm; ein paar mal ausknacksen lassen und weiter gehts- jedoch weiß ich nicht, ob das ein vorzeichen für eine falsch ausführung ist).
Dann habe ich noch das problem, dass klimmzüge so gut wie gar nicht auf den lat gehen und ich in diesem bereich mM. nach sowieso kaum pump und muskelkater bekomme. Meine arme speziel unterarme brennen zwar danach, jedoch ist im rücken gar níchts davon zu spüren. Mache ich trotzdem alles richtig?
Ach ja, habe eine vom arzt festgestellte krumme wirbelsäule, scorleose, leichtes (natürliches) hohlkreuz und ein leicht verkürztes bein![]()
Lesezeichen