Hallo! Ich hätte mal eine Frage: Wie verträgt sich die Einnahme von KReatinpulver und Protein 90 gleichzeitig - vllt Kreatin vor dem Training und die Proteinpampe danach? Ich hab das mal ein paar Tage lang gemacht und ziemlich schnelles Kraft- und Muskelwachstum festgelt bei - und das ist wichtig - so gut wie null Muskelkater! Das kann man sich auch erklären, wenn dieser, wie man mittlerweile annimmt, durch kleine Risse im Muskelgewebe (= Proteinketten) verursacht wird, müssten sich diese mit Proteinpulver schnell wieder schließen. Aber ist die EInahme dieser zwei Stoffe gleichzeitig medizinisch auch unbedenklich? ISt es denkbar, dass sie einander irgendwie verdrängen? Kann man mit dem synergetischen Effekt Kraftzunahme durch Kreatin - härteres Training - mehr Muskeluafbau, der durch PRotein gerade "zur Stelle" unterstützt wird -- denn so ist für mich die Logik hinter dieser Kombination --- auch so in der Form rechnen? Auf der anderen Seite: Kann denn wesentlcih intesivierter MUskelaufbau mit Kreatin bei ansonsten normaler Ernährung funktionieren - es kann doch wohl nicht sein, dass so viele kg Fleisch von Kreatin allein leben? Eine qualifizierte Stellungnahme dazu hätte ich gerne.