-
Sportbild Leser/in
Hilfe ..
Hey Sportsleute 
alos ich bin fast 18 jahre alt und fange bald wieder an zu trainieren ( habe früher schon ab und zu trainiert aber nicht regelmäßig ) und wollte mal fragen wie es aussieht , wenn ich sofort Maca einnehme.. ist es nicht empfehlenswert? Gibt es irgentwelche Nebenwirkungen die stark bzw. häufig auftretten???
Ich bin :
180 cm groß und wiege um die 70 kg .. körperfett habe ich keine ahnung aber dürfte glaube ich nicht viel sein ..
Ernähren tue ich mich eigentlich relativ gesund außer vielleicht 1-2 mal in der Woche ne Pommes oder ne Currywurst ...
Melde mich Anfang September wieder im Fitnessstudio an unjd gehe auch , wie es bis jetzt aussieht , täglich 1-3 std!
ich bitte um eure Hilfe .. geigt mir eure meinung 
MfG ,
Lonsi07
-
 Zitat von Lonsi07
Hey Sportsleute
alos ich bin fast 18 jahre alt und fange bald wieder an zu trainieren ( habe früher schon ab und zu trainiert aber nicht regelmäßig ) und wollte mal fragen wie es aussieht , wenn ich sofort Maca einnehme.. ist es nicht empfehlenswert? Gibt es irgentwelche Nebenwirkungen die stark bzw. häufig auftretten???
ist mMn geld verschwendung und als anfänger brauchst du eh noch keine supplements.
Ich bin :
180 cm groß und wiege um die 70 kg .. körperfett habe ich keine ahnung aber dürfte glaube ich nicht viel sein ..
Ernähren tue ich mich eigentlich relativ gesund außer vielleicht 1-2 mal in der Woche ne Pommes oder ne Currywurst ...
Melde mich Anfang September wieder im Fitnessstudio an unjd gehe auch , wie es bis jetzt aussieht , täglich 1-3 std!
ahja. besser: 3x die woche, jeweils eine stunde. wie sieht dein trainingsplan aus?
ich bitte um eure Hilfe .. geigt mir eure meinung
MfG ,
Lonsi07
solltest dich hier mal einlesen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
-
Ich rate dir ab TÄGLICH ins Studio zu gehen... Mach am besten GK da du ja wieder neu anfängst (weiß ja jetzt net, wie du schon aufgebaut hast) und würd sagen Max. 3x wöchentlich..... 7x die Woche ist eindeutig zu viel... Die Regenerationszeit ist sonst zu kurz