-
-
Nachtrag:
...und ich hänge auch sehr an meiner Freiheit !

Jon Doe
-
NEIN es gibt nichts was dich weiterbringen würde was es dort gibt.
Aber vielleicht gibst du mal an passender stelle dein TP und EP preis, vielleicht kann dir dann geholfen werden. Weil echte Hardgainer sind doch eher selten, die meisten sind nur zu faul zum essen.
Will ich dir nicht unterstellen, aber nach 13Jahren 12kg ist so sehr wenig.
Vielleicht hilft dir diese link schon weiter:
http://www.ironbody.de/bodybuilding/...ng/hardgainer/
-
 Zitat von Jon Doe
Hallo
Mein Profil:
47 Jahre / 172 cm / 75 Kg / trainire seit knapp 12 Jahren, bin aber einer von Denen, die nur sehr schwer zulegen (13 Kg in 12 Jahren zugenommen).
Bank: max 110 / Kreuzheben: max 190
Da ich sehr an meiner Gesundheit hänge, nehme ich lediglich Proteinpulver, BCAAs, Amino-Liquid und ein mal im Jahr, 6 Wochen Creatin/Glutamin.
Kurze Anfrage an Euch:
Bin in der ersten Oktoberhälfte in Thailand.
Gibt es da etwas, was ich "unbedingt" holen sollte und das meinem Gesundheitbestreben nicht extrem entgensteht, mich aber dennoch etwas weiter bringen würde ????
Bitte keine Dianabol- oder ähnliche Vorschläge. Ich hänge sehr an meiner Gesundheit - würde aber gerne 80 Kg (hart ) wiegen
Für gutgemeine Tipps im Voraus - ... und - ähm - bevor hier noch andere Tipps kommen - ich fliege nicht nach Thailand wegen der Thailänderinnen 
Ich lebe bereits mit einer Thai zusammen
Jon Doe
Ich habe mitleid für deine Veranlagung...aber wie er schon sagte du bist zu faul zum essen..ich würde an deiner stelle projekt bb abbrechen weil es dich nicht weiter bringt
-
verstehe die frage so und so nicht....
was meinst du mit was soll ich von dort holen????
wenn du kein stoff willst dann bleib naturell und dazu bekommst du auch hier alles( sbgesehen davon stoff gibts hier bessere als dort...zwecks fakes)
-
OK ... ich seh schon - ich hab die Frage "falsch" gestellt 
Anders gefragt:
Gibt es in Thailand Sups, die "vernünftig" und um einiges preiswerter sind als hier?

Jon Doe
-
Wenn du doch so an deiner Gesundheit hängst Warum machst du dan 190kg Kreuzheben !! ???
-
 Zitat von Jon Doe
OK ... ich seh schon - ich hab die Frage "falsch" gestellt
Anders gefragt:
Gibt es in Thailand Sups, die "vernünftig" und um einiges preiswerter sind als hier?
Jon Doe
Denke das kann dir hier keiner sagen, musst du dich mal in Thailändischen Onlineshops umschauen und preise vergleichen.
-
-
ich mein wenn du denkst du bekommst in thailand supps die besser und billieger als in europa sind, dann suchst du vergebens...
in thailand und in fast alle länder ist alles was impoertiert wird teuerer...
ich war dort sehr oft und kann nur sagen....
kauf dort gaaaar nicht....die bieten sogar in apotheken gefälschte sachen...teilweise haben die keine originalen.....handeln nur mit fakes dass sie die touris andrehen. weil der touri wenn er fürs original das gleiche zahlen würde wie zuhause, es logischerweise nicht n thailand kaufen würde.
ja ok aspirin bekommst dort billiger, ist aber auch alles.....