Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Urlaub in Thailand

Hallo

Mein Profil:
    47 Jahre / 172 cm / 75 Kg / trainire seit knapp 12 Jahren, bin aber einer von Denen, die nur sehr schwer zulegen (13 Kg in 12 Jahren zugenommen).
    Bank: max 110 / Kreuzheben: max 190

Da ich sehr an meiner Gesundheit hänge, nehme ich lediglich Proteinpulver, BCAAs, Amino-Liquid und ein mal im Jahr, 6 Wochen Creatin/Glutamin.

Kurze Anfrage an Euch:

Bin in der ersten Oktoberhälfte in Thailand.
    Gibt es da etwas, was ich "unbedingt" holen sollte und das meinem Gesundheitbestreben nicht extrem entgensteht, mich aber dennoch etwas weiter bringen würde ????

Bitte keine Dianabol- oder ähnliche Vorschläge. Ich hänge sehr an meiner Gesundheit - würde aber gerne 80 Kg (hart ) wiegen

Für gutgemeine Tipps im Voraus - ... und - ähm - bevor hier noch andere Tipps kommen - ich fliege nicht nach Thailand wegen der Thailänderinnen
    Ich lebe bereits mit einer Thai zusammen

Jon Doe

Neuer Benutzer
    Nachtrag:

...und ich hänge auch sehr an meiner Freiheit !

Jon Doe

Gesperrt
    NEIN es gibt nichts was dich weiterbringen würde was es dort gibt.

Aber vielleicht gibst du mal an passender stelle dein TP und EP preis, vielleicht kann dir dann geholfen werden. Weil echte Hardgainer sind doch eher selten, die meisten sind nur zu faul zum essen.
    Will ich dir nicht unterstellen, aber nach 13Jahren 12kg ist so sehr wenig.

Vielleicht hilft dir diese link schon weiter:

http://www.ironbody.de/bodybuilding/...ng/hardgainer/

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von pacechris
    Weil echte Hardgainer sind doch eher selten, die meisten sind nur zu faul zum essen.
    Auch echte "Hardgainer" sind bloß zu faul zum Essen, wenn sie nicht zunehmen.

Neuer Benutzer Avatar von DSQUARED2

...

Irgendwas musst du ja falsch machen oder?! Nur Veranlagung kann das ja nicht sein...hab in den ersten 18 Monaten fast 9kg Muskelmasse aufgebaut, bei gleichbleibenden KFA!

Nur warum solltest du in Thailand "supps" billiger bekommen...denke du liegst an deiner Gesundheit! Und alles "qualitativ wertvolle" wird ja hier in Europe produziert!

Also wenn dort was billig ist dann Stoff, aber würd ich mich persönlich auch nicht antun!

Genieß einfach den Urlaub mit deiner Freundin würd ich sagen...und wenn du was kaufen willst..hol dir nen "handgeschnitzen" "Thai Budda"

Neuer Benutzer
    Also - noch mal für Alle

In den ersten 2/3 Jahren zuzulegen war auch bei mir kein Problem.

Startgewicht mit 34 Jahren war 62 Kg (seit Jahren unverändert).
    Dann mit Sport losgelegt - Ernährung umgestellt und MASSENWEISE Informatonen im Internet und im richtigen Leben gesammelt.

Heute - mit 47 Jahren - wiege ich 75 Kg, ein "Zugewinn" von 13 Kg - nicht wirklich viel. Aber man muss auch realistisch sein: Ein Gerippe von 62 Kg kann nicht auf 100 Kg hoch gehen - aber die 80 Kg ohne "dicken Bauch" - die stehen noch auf meiner ToDu-Liste. Nur versucht mir mein Körper klar zu machen, dass mein genetisches Potenzial ausgereitz sei...

Eigentlich bin ich kein "richtiger" Bodybuilder, denn mein Ziel ist nicht "ungewöhnliche" Masse aufzubauen. Ich versuche einfach nur "besser" auszusehen, als der Durchschnitt ... will Gesund Alt werden - und immer noch "Gut Aussehen"

Mehr nicht ....

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Jon Do

Gesperrt
    Zitat Zitat von BlaZn
    Auch echte "Hardgainer" sind bloß zu faul zum Essen, wenn sie nicht zunehmen.

Das sehe ich nicht so................

Gesperrt
    Und warum nicht !?! ?

Es könnte wohl dran liegen das man selten ein Hardgainer erlebt der sich mal 1 Jahr lang so Ernährt das es Masse geben muss,und es dan hier drin berichtet:

Ja Jungs ihr hattet recht ich hab es geschafft durch den ernährungsplan 10kg oder so zu zunehmen !!!

Also ich bin der selben Meinung jeder kann zunehmen die meisten machen es 3 WOchen dan geht ihnen entweder das Geld oder die Lust aus weiter zu machen !!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Jon Doe
    Hallo

Mein Profil:
    47 Jahre / 172 cm / 75 Kg / trainire seit knapp 12 Jahren, bin aber einer von Denen, die nur sehr schwer zulegen (13 Kg in 12 Jahren zugenommen).
    Bank: max 110 / Kreuzheben: max 190

Da ich sehr an meiner Gesundheit hänge, nehme ich lediglich Proteinpulver, BCAAs, Amino-Liquid und ein mal im Jahr, 6 Wochen Creatin/Glutamin.

Kurze Anfrage an Euch:

Bin in der ersten Oktoberhälfte in Thailand.
    Gibt es da etwas, was ich "unbedingt" holen sollte und das meinem Gesundheitbestreben nicht extrem entgensteht, mich aber dennoch etwas weiter bringen würde ????

Bitte keine Dianabol- oder ähnliche Vorschläge. Ich hänge sehr an meiner Gesundheit - würde aber gerne 80 Kg (hart ) wiegen

Für gutgemeine Tipps im Voraus - ... und - ähm - bevor hier noch andere Tipps kommen - ich fliege nicht nach Thailand wegen der Thailänderinnen
    Ich lebe bereits mit einer Thai zusammen

Jon Doe

Ich habe mitleid für deine Veranlagung...aber wie er schon sagte du bist zu faul zum essen..ich würde an deiner stelle projekt bb abbrechen weil es dich nicht weiter bringt

Discopumper/in
    verstehe die frage so und so nicht....

was meinst du mit was soll ich von dort holen????

wenn du kein stoff willst dann bleib naturell und dazu bekommst du auch hier alles( sbgesehen davon stoff gibts hier bessere als dort...zwecks fakes)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte