Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer Avatar von voigtdominik@gmx.de

endlich wieder...

servus alle zusammen,
    ich bin nach wie vor ein riesen fan des bb und würde es gern so ausleben wie ich möchte!
    nun ist es so das ich schon mehrmals angefangen hab zu trainieren und es war teilweise wie eine sucht...weil ich toll fand zu sehen wie sich mein körper verändert

doch jetzt bin ich fahrlehrer und sitze den ganzen tag von morgens 8 oder 9 bis abends 8-9 oder länger im auto ohne bewegung (ausser die füße wenn´s mal knapp wird )
    hab fast ein jahr nichts mehr gemacht und das sieht man nun an meinen klamotten
    sie sind irgendwie kleiner geworden.
    ich hab jetzt den entschluss gefasst entgültig an diesem problem etwas zu ändern um mich selbst wieder wohl in meinem körper zu fühlen

jetzt kommt ihr mit eurer erfahrung ins spiel!

wie genau sollte mein training und auch die ernährung aussehen damit ich gewicht reduziere (194cm auf 135 kg) und dann der aufbau von dauerhafter muskelmasse
    wenn ich 3-4x in der woche ins training gehe

ich werde erstmal anfangen eine grundkondition aufzubauen und mich eiweißreich ernähren kann ich aber mehr machen damit es etwas schneller geht mit der gewichtsreduktion?
    was sagt ihr?

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von voigtdominik@gmx.de
    servus alle zusammen,
    ich bin nach wie vor ein riesen fan des bb und würde es gern so ausleben wie ich möchte!
    nun ist es so das ich schon mehrmals angefangen hab zu trainieren und es war teilweise wie eine sucht...weil ich toll fand zu sehen wie sich mein körper verändert

doch jetzt bin ich fahrlehrer und sitze den ganzen tag von morgens 8 oder 9 bis abends 8-9 oder länger im auto ohne bewegung (ausser die füße wenn´s mal knapp wird )
    hab fast ein jahr nichts mehr gemacht und das sieht man nun an meinen klamotten
    sie sind irgendwie kleiner geworden.
    ich hab jetzt den entschluss gefasst entgültig an diesem problem etwas zu ändern um mich selbst wieder wohl in meinem körper zu fühlen

jetzt kommt ihr mit eurer erfahrung ins spiel!

wie genau sollte mein training und auch die ernährung aussehen damit ich gewicht reduziere (194cm auf 135 kg) und dann der aufbau von dauerhafter muskelmasse
    Dauerhafte Muskelmasse?
    wenn ich 3-4x in der woche ins training gehe

ich werde erstmal anfangen eine grundkondition aufzubauen und mich eiweißreich ernähren kann ich aber mehr machen damit es etwas schneller geht mit der gewichtsreduktion?

was sagt ihr?
    Nur eine Diät...

Lies dich ein...Mach schwere Grundübungen und lies dich ein

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von voigtdominik@gmx.de
    nun ist es so das ich schon mehrmals angefangen hab zu trainieren
    Was heißt das? Mehrmals angefangen? Vielleicht ist BB nicht der richtige Sport für Dich. Wenn Du mehrmals angefangen hast, was war der Grund, warum Du immer wieder aufgehört hast? Warum glaubst Du, dass Du jetzt dran bleibst?

Inhaltlich nur soviel:

Eiweißreiche Diät in Kombination mit WKM.

Lies Dich erstmal hier in Ruhe ein.

TP