-
Endlich wieder Trainieren!!
Hi Leute,
hab endlich wieder Zeit zum trainieren und wollte fragen ob ich ein paar tipps bekomme zu Ernährung. Also Ernährungsplänne, verschiende Riegel, Pulver und Flüssigkeiten um Muskeln nihct direkt aufzubauen sondern eher um zu definieren.
Und ja ich weiß das das Training ist wichtig! Ich treibe dazu Thaiboxen das 4 mal die Woche und möchte noch dazu einmak die Woche schwimmen gehen.
Bin 21 Jahre, 1,78m ca.76 kg (muss wieder auf 71kg).
Besten Dank
JJ
-
da brauchst du spezielle muskeldefinitionsriegel oder die sogenannte "definitionsflüssigkeit",weitere möglichkeit wäre die einnahme von def powder inject!
das muss halt in pulverform direkt in den muskel injiziert werden..
-
was kann ich aber erstmal essen was "gut" ist wie thunfisch, margerquark,pumpernickel...usw ?!
und ich möchte mich hier nicht mit mitteln voll pumpen sondern nur eine leichte steigerung der muskellatur haben!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bobi_Boxer
da brauchst du spezielle muskeldefinitionsriegel oder die sogenannte "definitionsflüssigkeit",weitere möglichkeit wäre die einnahme von def powder inject!
Ja,ja das sind die besten Mittel..lol
Mal im Ernst...ließ Dich in ein ......ist alles tausende mal beschrieben... ein wenig eigeniniziative...
-
Moderator
 Zitat von Bobi_Boxer
Solche kommentare kannst du dir ersparen.
Sollte ich es nochmal sehen gibt es urlaub.
-
Moderator
 Zitat von jay_muaythai
Hi Leute,
hab endlich wieder Zeit zum trainieren und wollte fragen ob ich ein paar tipps bekomme zu Ernährung. Also Ernährungsplänne, verschiende Riegel, Pulver und Flüssigkeiten um Muskeln nihct direkt aufzubauen sondern eher um zu definieren.
Und ja ich weiß das das Training ist wichtig! Ich treibe dazu Thaiboxen das 4 mal die Woche und möchte noch dazu einmak die Woche schwimmen gehen.
Bin 21 Jahre, 1,78m ca.76 kg (muss wieder auf 71kg).
Besten Dank
JJ
Hast du dich hier im forum schon mal umgeschaut?
Es gibt WICHTIGTHREADS welche für solche basisfragen extra eingestellt sind.
Eigeninitiative ist gefragt.
Wir werden dir die grundlagen des bb sports nicht beibringen.