Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hilfe

Neuer Benutzer

Hilfe

Hi Leute!
    Ich bin 16 Jahre alt, und wiege bei einer größe von ca. 1,82 m 70 kg.Vor Trainingsbeginn wog ich etwa 65 kg. Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit hier im Forum und ich trainiere ach selber schon seit gut nem halben jahr im studio...ich hab erst mit grundtraining angefangen, dann hab ich ein fortgeschrittenes training (beide mit 15 Wdh.) gemacht und jetzt mache ich ein 3-er split (8-10 Wdh.)
    mein problem ist jedoch, dass ich ektomorph bin (nach meiner einschätzung) aber fett bin, d.h. ein dicken bauch hab und "titten" wie ihr auf den bildern sehen könnt....
    das nervt mich schon ewig, früher war ich noch dicker als jetzt und hab dann, etwa mit 14 jahren, so etwa 10 kilo abgenommen. hab dann nur noch 54 kg gewogen und ich hatte immer noch dieses bäuchlein, aber meine arme etc. waren total dürr...
    jetzt laufe ich konstant mit eingezogenem bauch rum, einfach weil ich mich schäme wegen meines bauches.
    ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. wenn ich das alles abnehmen will, werd ich bestimmt
    wieder so dünn wir vorher, aber ich will auch nicht immer dicker und dicker werden

das 1. bild ohne eingezogenem bauch:

http://img221.imageshack.us/my.php?i...sc04487rx7.jpg

das 2. bild mit eingezogenem bauch

http://img222.imageshack.us/my.php?i...sc04484km8.jpg

das 3. bild ohne eingezogenen bauch (von der seite)

http://img227.imageshack.us/my.php?i...sc04482rl0.jpg

das 4. bild soll nochmal zeigen wieviel speck ich am bauch hab

http://img231.imageshack.us/my.php?i...sc04488du3.jpg

das 5. bild zeig meine "titten" (frage: ist das gynäkomastie)

http://img222.imageshack.us/my.php?i...sc04485tg7.jpg

woher kommt es dass ich bei meinem gewicht so fett bin?
    was kann ich dagegegen machen?
    ist es möglich, dass mein bauch im nächsten sommer fast weg ist?

MfG und in hoffnungsvoller Erwartung
    DonQ

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DonQ
    Hi Leute!
    Ich bin 16 Jahre alt, und wiege bei einer größe von ca. 1,82 m 70 kg.Vor Trainingsbeginn wog ich etwa 65 kg. Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit hier im Forum und ich trainiere ach selber schon seit gut nem halben jahr im studio...ich hab erst mit grundtraining angefangen, dann hab ich ein fortgeschrittenes training (beide mit 15 Wdh.) gemacht und jetzt mache ich ein 3-er split (8-10 Wdh.)
    mein problem ist jedoch, dass ich ektomorph bin (nach meiner einschätzung) aber fett bin, d.h. ein dicken bauch hab und "titten" wie ihr auf den bildern sehen könnt....
    das nervt mich schon ewig, früher war ich noch dicker als jetzt und hab dann, etwa mit 14 jahren, so etwa 10 kilo abgenommen. hab dann nur noch 54 kg gewogen und ich hatte immer noch dieses bäuchlein, aber meine arme etc. waren total dürr...
    jetzt laufe ich konstant mit eingezogenem bauch rum, einfach weil ich mich schäme wegen meines bauches.
    ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. wenn ich das alles abnehmen will, werd ich bestimmt
    wieder so dünn wir vorher, aber ich will auch nicht immer dicker und dicker werden

das 1. bild ohne eingezogenem bauch:

http://img221.imageshack.us/my.php?i...sc04487rx7.jpg

das 2. bild mit eingezogenem bauch

http://img222.imageshack.us/my.php?i...sc04484km8.jpg

das 3. bild ohne eingezogenen bauch (von der seite)

http://img227.imageshack.us/my.php?i...sc04482rl0.jpg

das 4. bild soll nochmal zeigen wieviel speck ich am bauch hab

http://img231.imageshack.us/my.php?i...sc04488du3.jpg

das 5. bild zeig meine "titten" (frage: ist das gynäkomastie)

http://img222.imageshack.us/my.php?i...sc04485tg7.jpg

woher kommt es dass ich bei meinem gewicht so fett bin?
    was kann ich dagegegen machen?
    ist es möglich, dass mein bauch im nächsten sommer fast weg ist?

MfG und in hoffnungsvoller Erwartung
    DonQ
    Hm,
    also für mich sieht da ja nich so schlimm aus, aber an deiner Stelle würd ich einfach weiter trainieren denn dann sollte es immer weniger werden. Also bleib am Eisen und schäm dich wegen dem bisschen Bauch nich =).
    btw. wie trainierst du denn Bauch / Brust ?

75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    du hast ein hohlkreuz. das becken ist nach vorne gekippt. Versuchs mal nach hinten zu kippen indem du dein po und dein bauchanspannst. Daran liegts bestimmt.

Diese Haltung dann immer einhalten! Zumindest versuchen.

Zu den "titten": Das ist ja mal noch nix. Du bist erst 16. Man sieht vielleicht ganz leicht drüßengewebe. aber das wird wahrscheinlich weg gehen da du in der pubertät bist. Und wenn nicht, das ist so MINIMALST, das würde dir niemand bezahlen. Und ich glaub kaum das du ie 3000 euro mal so eben bezahlen kannst (als 16 jähriger)

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    alder .. die bilder sind doch nich dein ernst oder?
    hast du bemerkt, dass das hier ein bodybuildingforum is?
    sry, aber ich hatte grad nen krassen lachanfall .. was soll diese präsentation .. krallst dir erstma paar fettrollen von deinem bauch und hältst sie in die kamera .. ey ne

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von HoOLa
    sry, aber ich hatte grad nen krassen lachanfall .. was soll diese präsentation .. krallst dir erstma paar fettrollen von deinem bauch und hältst sie in die kamera .. ey ne
    & das weil er hilfe braucht Dein Affengelaber kannst vor'm Spiegel predigen der hört dir wenigstens zu und ist der selben meinung ! -.-

Sportstudent/in
    Also ich muss schon sagen, hoola hat irgendwie recht, uns dein "fett" zu zeigen, bringt nicht viel, mach anständige posen...

Dass du Fett ablagerst liegt vermutlich daran, dass du dich einfach falsch ernährst.
    Wie wärs einfach mal, richtig zu essen, eine gute Diät zu machen (Stichwort Anabole Diät), und richtig hart trainierst? Noch ein jeder, der ein bisschen eisernen Willen und Ehrgeiz gezeigt hat, hat es geschafft sein Fett wegzubekommen, wieso sollte das bei dir nicht klappen.

Wenn Du etwas erfahrener wärst, gibts auch nette Hilfsmittel (Stichwort:ECAY(O)), jedoch ist das absolut nicht zu empfehlen für dich.

Diät, Cardio (Ausdauer), und richtige Ernährung(Stichwort kcal-defizit), und der Bauch sollte weggehen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyrox
    mach anständige posen...
    das hat genau so wenig Sinn. Er hat noch keine Muskelmasse, warum sollte er da Posen reinstellen auf denen man nichts sieht.

Erstmal ordentlich trainiern für 2 Jahre und dann nochmal Fotos reinstellen (und es den Großmäulern hier zeigen )

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    Zitat Zitat von Kapikule
    & das weil er hilfe braucht Dein Affengelaber kannst vor'm Spiegel predigen der hört dir wenigstens zu und ist der selben meinung ! -.-
    versteh ich nich
    hab ich irgendwie durscheinen lassen, dass ich lediglich auf meiner eigenen meinung beharre?
    dass ich ein sturkopf oder ähnliches bin?
    naja .. muss ich wohl nich verstehen

aber sei doch mal ehrlich, wozu diese bilder?
    ich finde das wirkt lächerlich und kann daher von mir nur schwer ernst genommen werden
    wie man abspeckt bzw. sich richtig ernährt kann er auch im ernährungsforum nachlesen ohne bilder von seinem bauch reinzustellen .. vollkommen sinnlos wie ich finde

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Geh Muskeln aufbauen und diäte dich im Frühjahr auf einen akzeptablen Bauch runter.

Wo ist das Problem?
    Nach 1 Monat BBszene sollte man sich schon ein wenig eingelesen haben.

Edit:
    wie er "diäte" automatisch groß schreibt, nur weil es im Link Sortiment vorhanden ist

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von HoOLa

Zitat Zitat von HoOLa
    versteh ich nich
    hab ich irgendwie durscheinen lassen, dass ich lediglich auf meiner eigenen meinung beharre?
    dass ich ein sturkopf oder ähnliches bin?
    naja .. muss ich wohl nich verstehen

aber sei doch mal ehrlich, wozu diese bilder?
    ich finde das wirkt lächerlich und kann daher von mir nur schwer ernst genommen werden
    wie man abspeckt bzw. sich richtig ernährt kann er auch im ernährungsforum nachlesen ohne bilder von seinem bauch reinzustellen .. vollkommen sinnlos wie ich finde

Entschuldige.
    Ich lese überwiegend nur mit und habe nach "Forenhierarchie" evtl garnicht
    soviel zu melden.
    Das einzige was jedoch lächerlich war, war dein erster Beitrag...alder...krass.
    Warst vielleicht schon im Halbschlaf mag sein, aber der Junge will einfach nur Hilfe
    oder einen, mehr oder weniger, fachmännischen Rat.
    Ausserdem heisst das Unterforum "Bilder von mir ...", reicht meiner Ansicht nach
    um diesen Fred zu erstellen denn er wollte schliesslich nicht wissen was er essen
    darf und was nicht, sondern wollte einen allgemeinen Ratschlag zu seiner
    "Problemzone" die er dann auch bildlich dargestellt hat.

Das hier immer gleich jeder zerfleischt werden muss ich echt erbärmlich.
    Wer hier als normaler Mensch jeden Tag solche Beiträge liest, der fühlt sich in
    seiner von Vorurteilen geprägten Sichtweise vom Hirn -und Schwanzlosen
    Muskelprotz nur zu recht bestätigt....leider !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte