-
Body Attack 3-XT Protein
Hi, hat jemand von euch das Produkt mal unter die Lupe genommen bzw. das Eiweiß eingenommen. Habe vor nach langer Zeit ( ganze 3 Monate ) vor endlich das Training wieder aufzunehmen. Bin mir nicht sicher ob ich Body Attack Protein 90 oder das Body Attack 3-XT Protein . Währe für jede Antwort dankbar !!!
-
Ich hatte im Übrigen die Suche benutzt und über das Body Attack 3-XT Protein nichts gefunden.
-
nehm das ganz normale 90. das xt hat ne viel zu geringe kreatindosis. da würd ich dann kreatin separat einnehmen.
-
o.k. danke. welches Creatin würdest du denn benutzen - auch das von Body Attack ?
-
ja, das von body attack kannste ruhig nehmen. musst nur darauf achten, dass es ein monohydrat ist, dann geht im prinzip auch jede andere (bekannte) marke. finger weg von den no name dingern, die es in ebay zu kaufen gibt. die sind meist minderwertig und ohne wirkung.
-
wäre es gut zusätzlich zum power protein 90 bcaa's zu nehmen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pechvogel
Nein!
ciao
-
 Zitat von GiorgioArmani85
 Zitat von Pechvogel
Nein!
ciao
wieso net? was könnte man statdessen zusätzlich zum protein nehmen um die wirkung zu verbessern?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pechvogel
 Zitat von GiorgioArmani85
 Zitat von Pechvogel
Nein!
ciao
wieso net? was könnte man statdessen zusätzlich zum protein nehmen um die wirkung zu verbessern?
Ist vom Preis/Leistungsverhältnis imo indiskutabel.
Nichts. Protein reicht imo vollkommen aus. Später könnte man eine Crea Kur in Erwägung ziehen.
ciao