-
wie hautrisse vorbeugen
nunmehr trainiere ich seit 6 monaten... die innenseite meines bizeps weist helle streifen auf... das sind dann wohl die hautrisse, die bei dehnungen entstehen...
einerseits zeigt es mir ja, dass mein muskel ordentlich gewachsen ist, andererseits wäre mir doch eine rissfreie haut lieber
mir ist klar, dass die vorhandenen nicht mehr verschwinden... aber wie kann ich neuen entgegenwirken... einölen tue ich meine haut schon vorm training... hilft wohl nicht viel
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von dkh99
nunmehr trainiere ich seit 6 monaten... die innenseite meines bizeps weist helle streifen auf... das sind dann wohl die hautrisse, die bei dehnungen entstehen...
einerseits zeigt es mir ja, dass mein muskel ordentlich gewachsen ist, andererseits wäre mir doch eine rissfreie haut lieber
mir ist klar, dass die vorhandenen nicht mehr verschwinden... aber wie kann ich neuen entgegenwirken... einölen tue ich meine haut schon vorm training... hilft wohl nicht viel
Schau dir mal die "Ähnliche Themen" an
|
|
|
v
-
75-kg-Experte/in
einfach nur cremen am besten bepanthen (oder wie die heißt)
-
Neuer Benutzer
moin,
nimmst du steroide oder so was wenn ja dann kannst dagegen nix machne wenn nicht dann hats du ein schwaches bindegewebe.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Fitnessfreak91
moin,
nimmst du steroide oder so was wenn ja dann kannst dagegen nix machne wenn nicht dann hats du ein schwaches bindegewebe.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
 Zitat von Kuldren
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 
Frag ich mich auch.
-
hungrig
 Zitat von Fitnessfreak91
moin,
Wir halten fest: Wenn er Steroide nimmt, kann er nichts dagegen machen, wenn er keine nimmt aber auch nicht. Was hat uns das gebracht?
-
-
Also ich habe Babyöl probiert, nehme Zink und alles was ich gefunden habe...schmiere wirklich fleißig ein...und? Hab da sonen riss der wächst wie meine Muskeln...ich hasse das...aber es gibt glaub ich nix dagegen..hoffe der wird irgendwann von rot auf weiß wechseln...
Mir hat mal jemand hier gechrieben ich soll mich über risse freuen weil sie ein indiz für wachstum sind.
Wenn dein KFA sehr sehr hoch ist kann es allerdings helfen ihn zu senken.
-
Sportstudent/in
da musst du dein wachstum zum stagnieren bringen, oder dich damit abfinden.
ich wäre lieber muskulös mit hautrissen, als dünn ohne.