-
Men`s Health Abonnent
Freundin will abnehmen !!!
Sooooo liebe Zähne ich habe eine sehr gute Freundin und die ist echt verzweifelt .... Sie möchte unbediengt effektiev abnehmen und körper "festigen"! und das Gewicht dann natürlich auch halten!!!
Sie ist seit kurzem Mitglied in einem Fitnesstudio und möchte dass ich ihr helfe einen Plan auszuarbeiten ( TP / EP )... Da habe ich mir gedacht am besten ich frage hier mal DIE Experten aus der Zähne... Bitte um ERNSTE Beiträge !
Zu ihren Daten: Alter: 18 Jahre
Größe: 1.80 Meter
Gewicht: 89 Kilo
KFA: 29%
Ihr Ziel (direktes Zitat von ihr):
Weniger bauch, Oberschenkel weg, Oberarme weniger, Festeren Po^^....
Danke schonmal für die die was vernünftiges posten !
mfg ALPA
-
Men`s Health Abonnent
Danke schonmal aber Grammostola oder auch an andere habt ihr einen TP /EP den ihr empfehlen würdet ? Ich hab leider keine Ahnung davon weil ich mach ja gerade des Gegenteil zumindest was EP angeht und TP weiss nicht zum abnehmen Kreeuzheben? ka... bitte nen TP/EP für ihre daten dass wär super....
-
Ok also ich würde mal was empfehlen was 100 Prozent "festigt", wenn man es denn strikt einhält:
Sie will Fett weg haben und die Mitte straffen. Also ich würde einen GK-Plan machen, und bei deinen Anforderungen dürfen Sit-Ups nicht fehlen, genau wie Crunches und Kniebeuge! (wirken Wunder bei einer Schwabbelmitte und fetten untrainierten Beinen)
Da sie die OA eher weg haben will, würde ich die Curls o.ä. weglassen, fette Muskeln kommen bei Frauen eh *******. Also ich würde machen (huch ich seh grad 89 kg das is echt heftig)
erstmal 30 min Kardio zum aufwärmen etc.
Schulterheben (sexy Schultern kommen geil bei Weibern!)
Kniebeuge (so viel weight dass sie um die 30 bis 40 schafft kann ruhig Kraftausdauer sein)
Crunches
Sit-Ups
Rumpfheben
und jetzt das wichtigste! Ernährung!!
Also wenn sie es so schnell wie möglich haben will Kalorien heftigst reduzieren und die Nahrung auf Obst und Wasser beschränken, natürlich darfs zum Mittag auch bisschen Huhn oder Pute sein, und auch mal ne Tafel Schokolade, wichtig ist viel Wasser und viel viel Obst! Hilft 100 pro!
Trainingsmäßig alles 1-Satz und bis zur Erschöpfung!!!! Das bringt die Pumpe auf Hochtouren, ich würde sagen 3-Satz bringt zuviel Pump und zu viel Volumen das will sie nicht schätz ich mal eher nen Knackarsch. Also intensiv durchziehen und alle zwei Tage dann klappt das würd ich sagen, klassisches BB-Training ist hier fehl am Platz...
-
Men`s Health Abonnent
-
-
 Zitat von Grammostola
Ja, kurzfristig. Frust hinterher ist dafür so gut wie garantiert. Das erste was man bei radikaler Kcalreduzierung + Larifaritraining einbüst sind nämlich Muskeln was den kcalumsatz noch weiter senkt und Wasser, was auch genau so schnell wiederkommt.
Ächem... nochmal zum Mitschreiben (soll nicht unhöflich klingen):
Wir haben es mit einer ziemlich schweren Frau zu tun, ok sie ist groß, aber sie ist SCHWER, und wenn sie sagt, sie will straff werden, heißt das, sie ist im Moment NICHT straff, das heißt schwer=rund.
Das heißt wohl, sie möchte garantiert KEINE Masse zulegen.
Der Frau geht es nicht um BB-typisch: "Ich bau richtig auf und definiere dann.", sondern die Funde müssen purzeln!! Das heißt negative Kalorienbilanz, verdammt, also keine langkettigen Zucker, also Fruchtzucker, wenig Kalorien bei Getränken, also Wasser, und um nicht umzukippen ein paar Eiweiße und mal Süßigkeiten um sich was zu gönnen! Hier geht es nicht um "Ich will Strongman werden und verbrenne 4000kcal am Tag und ich will noch zunehmen also muss ich 7000 essen!" Das ist Quatsch! Was ich vorgeschlagen habe habe ich nicht gesagt weil ich lange Weile habe sondern weil ich weiß dass es funktioniert!
Es ist eine BB-Binsenweisheit, dass wer viel isst auch einen schnelleren Stoffwechsel davon bekommt, der Stoffwechsel kommt auf Touren durch Bewegung, und Verarbeitungsgeschwindigkeit des Stoffwechsels ist eh angeboren!
Und seit wann, seit wann in Herrgottsnahmen ist einen Satz Kniebeuge zu machen bis zur völligen Erschöpfung denn larifari? Den will ich mal sehen der danach noch steht, der hat nicht richtig trainiert!
Aber gut, lass sie sich eine Wampe antrainieren, und richtig fette Arme, dann wird sie glücklich sein!
Und, mein lieber, Jojo-effekt oder nicht hat was mit Disziplin und Willen zu tun. Es passiert, dass man sagt: "Oh Mann, jetzt hab ich zwar abgenommen, aber mir gehts so schei.ße ich fühl mich so schlecht, jetzt muss ich erstmal richtig fressen!" Und dann sind wir wo wir vorher waren. Klar, hatte ich auch schon, man kanns aber auch lassen...
Ich will mich deshalb nicht streiten aber ich denke es ist sinnlos dieser Frau irgendwelche BB-Geschichten aufzudrücken, aber BBler sind eh in der Regel so drauf, die würden sogar nem Ausdauersportler zu BB raten, weil das ist gut für so und so und am besten viel Fressen dann wird der Stoffwechsel ganz schnell und man läuft auch ganz schnell...
Nein im Ernst ich bleib dabei. PERIOD
-
Ich kann Grammo nur beipflichten .... um es auf den Punkt zu bringen:
hartes Krafttraining, moderates Kardio und richtige zielorientierte Diät!
Sie will "straffer" werden, was bedeutet, sie möchte Muskulatur, denn eine Muskelstraffung gibt es nicht, entweder Wachstum oder nicht. Mach ihr das klar.
Weiterhin kenn ich keine Frau in meinem Umfeld, die zu viel Muskulatur hat. Mach ihr bewusst, dass ihre neuen Muskeln die Pfunde zum schmelzen bringen werden und auch helfen ihr neues Gewicht zu halten.
Was das Training angeht ... keinen Unterschied zu Männern, weil die Muskulatur der Frauen eben auch gleich ist, kein biologischer Unterschied! Deshalb auch kein anderes Training.
Thema Diät ...
lesen, lesen, lesen, umsetzen, Disziplin zeigen und dann wird das schon, Tipps gibts hier zur genüge. Sie muss aber wissen, dass es bei ihr aber auf eine dauerhafte Ernährungsumstellung hinausläuft, wenn sie ihre neue Figur halten möchte. So ist das Leben und wer was anderes erzählt, der lügt.
Gruß vom Thana
-
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Men`s Health Abonnent
Also vielen Dank nochmal für eure Bemühungen !
Intressant, intressant...
So jetzt mal ne Frage und zwar ich trainiere nach dem WKM - Plan und hab ihn ein wenig erweitert also ich hab noch n paar andre Übungen dazugenommen isos also nicht wirklich große neue errungenschaften.
Kann ich ihr den denn theoretisch in "abgeschwächter" form empfehlen oder ist der lediglich zum Masse AUFBAU oder kann der kombiniert mit einem passenden EP auch zum Ergebnis führen?
Und Kniebeugen dass leuchtet mir ja ein war auch dass erste was ich ihr gesagt habe ^^ Aber einen Supersatz -.- Naja davon hat sie dann 2 Tage harte oberschenkel aber auf dauer ist mir schon klar dass dass schwachsinn ist