-
75-kg-Experte/in
rasierklingen unter den armen
ok, mal ganz im ernst: wer kennt den spruch?
obwohl ich nun wirklich nicht sonderlich protzig gehe, bekomme ich öfters mal den rasierklingenspruch nachgerufen. wenn ich freunde darauf anspreche und sie bitte mir zu sagen wie ich meine haltung verändern sollte, bekomme ich ein "gut so!" immer dann zu hören, wenn ich die schultern und die arme nach vorne hängen lasse. hab ihr auch dieses problem oder welche negativen sprüche in der richtung bekommt ihr nachgerufen (wie z.b. "hey herkules...!" oder was weiß ich)? stört es euch sehr oder ist es euch egal? mich stört es ein wenig, aber ich habe gelernt damit umzugehen.
gruß!
-
Als ich früher mit 14 Fussball gespielt habe, hat das mein Trainer immer zu mir gerufen als er hinter mir her ging...
Ich muss sagen, dass mir das schon zimlich aufn sack ging, weil ich das gar nicht extra gemacht hab...
Und ich probierte ihm immer uz erklären, dass ich das nicht extra machte,
dann kam meistens nur sowas wie: " Jaja... , ich seh das ganz genau..."
-
 Zitat von Biber BOSS
wenn ich freunde darauf anspreche und sie bitte mir zu sagen wie ich meine haltung verändern sollte, bekomme ich ein "gut so!" immer dann zu hören, wenn ich die schultern und die arme nach vorne hängen lasse.
Die untrainierte Masse ist eine korrekte Haltung nicht mehr gewohnt. Genau wie keiner mehr in der Lage ist, beim Laufen die Füße anzuheben. chhhpt-chhhbt-chhhpt-chhhbt.
-
75-kg-Experte/in
sag denen mal, sie sollen ihren Bierbauch nicht einfach so demonstrativ nach vorne strecken
-
Discopumper/in
 Zitat von greyhawk
Die untrainierte Masse ist eine korrekte Haltung nicht mehr gewohnt. Genau wie keiner mehr in der Lage ist, beim Laufen die Füße anzuheben. chhhpt-chhhbt-chhhpt-chhhbt.
sprichst mir aus der Seele
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dacta-Q
sprichst mir aus der Seele
Mir auch.
Meine Mum zieht mich auch imemr damit auf
-
Sportbild Leser/in
komischerweise sehe ich immer nur klappstühle 'mit rasierklingen unter den armen' gehen... 
edit: ich sehe gerade, das thema ist alt.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=127235
-
Discopumper/in
Bei uns laufen au nur die Hautständer mit rasierklingen rum um sich zu profilieren. Mir wurde au schon gesagt dass ich so prollig laufe, weil ich eben ziemlich gerade laufe. Wayne die sind nur neidisch
-
"Du trägst wohl deine ungelesenen Bücher unter den Armen". Der Spruch ist viel witziger
-
Bei uns hiess das Sonnenbrand unter den Armen
Bei dem Warhammer den ich hab lauf ich auch immer sehr breitbeinig