-
Rasierklingen unter den Armen
Ich musste mir in letzter Zeit häufig aus der Familie und auch von Bekannten Kommentare anhören ich soll doch die Arme einziehen oder ob ich Rasierklingen unter den Armen habe. Durch hartes Training mit allen Grundübungen hat sich mein Rücken inzwischen halt entwickelt, ich bin garantiert kein Monster/Brocken aber wenn ich die Arme anhebe und dann ganz locker fallen und baumeln lasse dann stehen sie inzwischen leicht ab und auch der Winkel der Arme im Schultergelenk hat sich verändert, die Ellbogen stehen leicht nach aussen..
Ich lese oft, dass nur dürre Haken die meinen wer weiss wie toll sie wären die Arme so abspreizen würden, Diskopumper, Hautständer wie auch immer aber gibt es hier noch "Mitleidende" deren Arme durchs training einfach in diese Position gedrückt wurden?!?
-
pack mal ein bild rein plz der teil von wegen : Ich lese oft, dass nur dürre Haken die meinen wer weiss wie toll sie wären die Arme so abspreizen würden, Diskopumper, Hautständer... erklärt zwar gut was du meinst aber ich würd gern mal sehen wie das denn bei dir ausschaut :P
-
Ich finde es auch reichlich unangenehm wie ein Nussknackersoldat rumzulaufen, von daher lass ich die Arme einfach frei pendeln wie es mir passt, natürlich liegen sie dann nicht direkt an. Ich glaube allerdings, dass viele Menschen, die einfach keine Ahnung haben ihr Unwissen in irgendwelche Geschichten die sie gehört haben projezieren und du/man sich deswegen solche Sprüche anhören muss.
Möchtegern-Breite tuen dies gelegentlich im übertriebenen Maße, so dass es auffällt und einfach nur lächerlich und unwirklich rüberkommt, dass verstärkt diese Vorstellung noch.
Meine Erfahrung hier ist, dass das ganze Generve nach relativ kurzer Zeit aufhört, solange man sich nicht allzu sehr daran aufreibt.
-
75-kg-Experte/in
kenn ich nur zu gut... aber naja, die neider
-
Mitleiden? Wozu?
Das Leid fügst du dir selbst in deinen Gedanken zu. Lern drauf zu scheißen, was andere sagen!
Du hast deine Gründe so zu laufen, andere haben ihre Gründe dir was an den Kopf zu werfen (wahlweise Komplexe oder Halbwissen, weitestgehend niedere Beweggründe mangels Intelligenz, die es braucht, um damit umgehen zu können).
MfG, Jo
-
BBszene Kenner
 Zitat von Grammostola
Was für eine Ehre es für mich doch ist in diesem Forum unter all den Monstern sein zu dürfen.
Ich habe es mit meinen mickrigen 110kg leider noch nicht geschafft, solch ein Rasierklingen-Kompliment zu bekommen, was evtl daran liegen könnte, daß ich immer wieder vergessen meinen Lat anzuspannen und meine Arme deshalb nach wie vor fast gerade herunterhängen, wenn auch schon lange nicht mehr anliegen.
Respekt, irgendwann will ich mal genau so sein wie ihr 
muahaha, hab ich mir auch grad gedacht (auch wenn ich erst 103kg hab )
einfach nur peinlich zu behaupten dass man so rumlaufen müsste.
jaja, die neider
-
Naja, eine Veränderung der Armbeugung kann aber auch durch ein zusammenziehen des Muskels entstehen wenn man sich nicht ausreichend dehnt. Das ist dann nicht grade ein Angeb- sonder er ein Blödgelaufenfaktor.
-
Sportrevue Leser
Dieser Fred hat Potenzial 
So Kameraden gibt`s in unserem Studio grad genug...Hautständer + 2 Monate Training + Shake (uhuooho) = Rasierklingengang. Heissen unter uns ernsthaft trainierenden nur noch "Die Massemonster"
-
 Zitat von daxus
Naja, eine Veränderung der Armbeugung kann aber auch durch ein zusammenziehen des Muskels entstehen wenn man sich nicht ausreichend dehnt. Das ist dann nicht grade ein Angeb- sonder er ein Blödgelaufenfaktor.
wo hast du denn den schwachsinn her ?
@grammo: 
gruß
-
 Zitat von Grammostola
Was für eine Ehre es für mich doch ist in diesem Forum unter all den Monstern sein zu dürfen.
Ich habe es mit meinen mickrigen 110kg leider noch nicht geschafft, solch ein Rasierklingen-Kompliment zu bekommen, was evtl daran liegen könnte, daß ich immer wieder vergessen meinen Lat anzuspannen und meine Arme deshalb nach wie vor fast gerade herunterhängen, wenn auch schon lange nicht mehr anliegen.
Respekt, irgendwann will ich mal genau so sein wie ihr 
Könnte das nicht eher daran liegen, dass die Leute es sich nicht trauen einem Mann mit 110kg Muskeln auf 1,70? 1,80? solch ein "Kompliment" an den Kopf zu werfen. Ansonsten, wenn du es schaffst deine Lats so gut zu verstecken hast du meinen Respekt.