Hy Leutz.
ich mache seit rund 2 Jahren BB.
Anfangs im center jetzt habe ich die wichtigsten Geräte zu hause.

Anfangs nahm ich nur Muskel-Gainer schaks aus dem Sportladen, doch war die Wirkung lies auf sich warten und das Einnehmen Täglich war sehr umständlich.
Danach hatte ich Animal M-Stacks welch nur leichter Erfolg zeigten doch waren auch hier 7 tabletten, 30min vor dem Training viel.
Dann kamm durch eine Empfehlung CELBOLIC in zusammenwirkung mit TESTOSTACK 2 an die reihe. Gutes Zeug bringt langfristig auch eine leichte veränderung einiger Köperpartien wie Brust, Schultern und Rücken.

Bin jetzt auf GABA gelandet um den Erfolg zu steigern. Kann noch nichts über die Wirkung sagen da ich es erst 2wochen nehme. Jeben abend 5g in 120ml Wasser. Doch ich war Verwundert dass die, in manchen foren beschriebenen Nebenwirkungen ausblieben, wie kurze Atemnot nach der Einnahme und Müdigkeit nach 30min.
Der Schlaf wird erholsamer und tiefer das Stimmt.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir was zu GABA sagen könnte. über die Wirkung, wann merkt man einen Unterschied, wie sind eure Erfahrungen?

Ausserdem wurde mir TESTEXX in verbindung mit Massbuilder empfohlen, was sagt ihr hierzu?

Eigentlich höre ich zu allen mitelchen immer nur pro und kontra. Gibt es denn nichts was sich bewärt hat und man wirklich empfehlen kann?

Ich Danke scho n mal im Vorraus un hoffe einig Erfahrungen zu sammels
MFG