Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
    Discopumper/in Avatar von superfranky

hielfe bekomme mein bauch nicht weg

hallo ich 28 jahre 171 cm groß 102 kg schwer 200 kg bankdrücken bizebs 47 cm angespannt,

ich trainere 4 er spilt die woche schon seit 2000 ich mache zwei mal die woche fettverbrennung rad fahren nach puls . 20 min . sonst trainere ich sehr stark auf masse und kraft. meine ernährung passt auch eiweiß kohlenydrahte . fett vitamine alles ok habe 5 mahlzeiten am tag . ich esse keine sussigkeiten bier nur bei festlichkeiten seher wenig . sonnst nur wasser säfte und eiweis drinks . meinen bauch trainiere ich jedes mal mit . aber ohne erfolg . mein gewicht von 102 kg das halt ich jetzt schon gute fünf jahre schwankt aber immer so zwischen 98 und 102 . arrme beine schulter brust kann mann nicht reinkneifen zu hart aber der bauch hilfeeeeeeeee.

was mache ich falsch ?? ich möchte aber meine masse und kraft nicht verlieren . bitte um euren rad aber bitte nur ernst gemeinte ratschläge . danke .

Discopumper/in Avatar von superfranky

hielfe bekomme mein bauch nicht weg

hallo ich 28 jahre 171 cm groß 102 kg schwer 200 kg bankdrücken bizebs 47 cm angespannt,

ich trainere 4 er spilt die woche schon seit 2000 ich mache zwei mal die woche fettverbrennung rad fahren nach puls . 20 min . sonst trainere ich sehr stark auf masse und kraft. meine ernährung passt auch eiweiß kohlenydrahte . fett vitamine alles ok habe 5 mahlzeiten am tag . ich esse keine sussigkeiten bier nur bei festlichkeiten seher wenig . sonnst nur wasser säfte und eiweis drinks . meinen bauch trainiere ich jedes mal mit . aber ohne erfolg . mein gewicht von 102 kg das halt ich jetzt schon gute fünf jahre schwankt aber immer so zwischen 98 und 102 . arrme beine schulter brust kann mann nicht reinkneifen zu hart aber der bauch hilfeeeeeeeee.

was mache ich falsch ?? ich möchte aber meine masse und kraft nicht verlieren . bitte um euren rad aber bitte nur ernst gemeinte ratschläge . danke .

Neuer Benutzer
    evtl. low-carb diät, ein bisschen masse wirste verlieren müssen um deinen bauch hart zu bekommen...

75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    102kg..... auf 171...

ehm yoa. kfa anteil ist über 18+ schätz ich mal.

Diät ist angesagt!

BBszene Kenner
    Jo, low carb oder metabole Diät, kcal-Minus von mind 400-500 und Refeeden
    -> Suchfunktion

Zitat Zitat von Manoah
    Jo, low carb oder metabole Diät, kcal-Minus von mind 400-500 und Refeeden
    -> Suchfunktion

naja low carb ist so ne sache.

ich persönlich hab schlechte erfahrung damit gemacht.

Bin ja so groß wie du @ TE.
    Ich hab einfach eine ziemlich krasse diät gemacht:

3 tage die woche 1500kcal am 4. n refeed mit 3500.
    So hab ich toll 10kg in 6 wochen abgenommen. Kraft ist gestiegen.

Nunja, das gewicht konnte ich sehr gut über 3 wochen halten.
    Aber ich war noch nicht zu frieden, sprich weiter diäten.

Nun dachte ich, wie wärs mit low carb?
    Gemacht getan, defizit von 500, sprich 2100 kcal. 6 tage diät am 7 refeed mit 5k.
    Nun, abgenommen ahab ich auch gut. 6kg in 5 wochen (klar geht langsamer da weniger fett).

Allerdigns mim normalen EP (langsam reingesteigert natürlich, vorher bei der diät sogar nichtmal...) hab ich ziemlich schnell wieder zugelegt. innerhalb 5 wochen war alles wieder da. ok, bisshcen wasser, muskeln bisschen fett... Mit der anderen diät hab ich im anschluss kaum wasser angelegt.

Also ich halte von LC nicht so viel, besonders das erholen am ende der diät ist ätzend. Bis man dann normal essen darf vergehen wieder 2-3+ wochen, machste mit der andren diät 2-3 wochen länger und kannst sofort wieder normal essen.

Für mich gilt: nie wieder lc, nur noch starker defizit mit alle 4 tagen refeed!

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von UnRe4L
    naja low carb ist so ne sache.
    [...]
    So wie du das grad geschildert hast kann man das doch überhaupt nicht miteinander vergleichen. Die Defizite waren ganz unterschiedlich, ausserdem weiss keiner wie du danach wieder an die Ernährung rangegangen bist. Wenn du direkt danach wieder weiter isst wie vorher ist es klar, dass du da so ziemlich alles sofort wieder drauf hast.

Abgesehen davon ist wohl selbstverständlich, dass man bei ner lowcarb diät am anfang ziemlich schnell gewicht verliert, die hälfte davon ist aber bestimmt mindestens wasser und das kommt natürlich wenn man die carb zufuhr wieder erhöht schnell wieder zurück.

Allgemeint finde ich die metabole diät auch besser, aber ich würde immer zu diäten mit gesenkten kohlenhydratzufuhr raten, da kohlenhydrate der Makronährstoff ist auf den der Körper am ehesten verzichten kann.

(langsam reingesteigert natürlich,
    .

nee mir gings nicht um die schnelligkeit, meine nur vom "jojo-effekt" her.
    Ich muss auch dazu sagen das ich bei LC weniger kraft hatte als in der andere diät.

mfg

Gesperrt
    Bilder wären mal interessant.
    Dein kfa ist zu hoch, musst eine Diät machen. Nur mit Training kriegst du das Fett am Bauch nämlich nicht weg.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zeig mal ein Bild.

TP

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte